Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildengrundstück aufn P-Server...

Discussion on Gildengrundstück aufn P-Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 14
Gildengrundstück aufn P-Server...

Hey...Wie kann ich ein gildengrund erstellen aufn P-Server ?

Einfach den Grundstücksverwalter hinzustellen und ein Gildenland zu kaufen hab ich schon versucht ^^ ging aber nicht.

Im Google und Elite hab ich schon gesucht...aber nichts gefunden.
x-one is offline  
Old 02/20/2010, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
geh zu ihm hin nicht holen
thx nicht vergessen
vithushan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 14
ja ich muss ja erstma i-wie das Land einrichten, damit ich es kaufen kann.
x-one is offline  
Old 02/20/2010, 20:20   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 20
Ich glaube es ist auf den meisten Privaten Server verbuggt falls nicht dann müsstest du das haben.

Er kann von Gilden auf einem Gildenland errichtet werden. Gildenschmiede kosten der Gilde in der Anschaffung viel Yang. Deswegen haben nur bestimmte Gilden einen Waffenschmied. Der Waffenschmied kostet der Gilde 20 kk Yang, 20 Fundamentsteine, 30 Sperrholz und 20 Stämme
Neben dem Waffenschmied gibt es noch 2 weitere Gildenschmiede: Den Rüstungsschmied und den Juwelier.

Copary wiki
DrummerFunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Gildengrundstück
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein Server ist jetzt full bereit - alles gemacht eingestellt usw. Bald Umzug auf einen High-End Root. Nun eine Frage - Wie kann ich Gildengrundstück einstellen? Sind keine Flaggen auf der Map Geschweigedenn Grundstücksverwalter.. Danke im Vorraus
Problem aufn Server!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hatte damals gehabt das jeder der sich reggen tut GM Rechte hat! Jetzt hab ich das wieder Back gemacht ABER jeder hat jetzt auf neutralen Gebiet und in seinem jeweligen Reich GM Rechte! Aber ich hab bei first und in den Game Ordnern das # immer richtig wieder hin gemacht! Woran kann das liegen und wie behebe ich das wieder? Lg
Local Server gildengrundstück
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi com. bei mir wird das gildengrundstueck nich angezeigt also ich kann das auch nicht kaufen. wisst ihr wie ich das beheben kann?
Gildengrundstück auf eigenen Server ?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie man ein Gildengrundstück auf seinen eigenen Server macht ?
bots aufn p server
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich würd gerne aufn P-server pick up bot, und Pott-bot hernhemen... aber ich hab ca 10 stück ausprobiert und keiner geht... liegt es vlt daran dass ich fentsermodus spiele?? wenn ja kann vlt einer nen pott und pick up bot für fentsermodus am P-Server machen?? und wenn dass mit der Lebensanzeige auslesen ned geht, kann man ja auch einstellen dass z.B. alle 0,2 sekunden auf die pott taste gedrückt wird... da sind potts ja nix wert xD



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.