Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Rauchen

Discussion on Frage: Rauchen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/17/2012, 22:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Wie kann man so etwas fragen ich wette du bist ein Hauptschüler, ich will jetzt auch keinen angreifen oder sonst was wenn ihr euch angegriffen fühlst SORRY.

Wer so cool sein will und Raucht und dafür:

Geld rausschmeißen will oder ungesund zu leben soll er es doch machen
Ich bin Realschüler und habe zurzeit nen Schnitt von 2,33 aber mach dir nichts daraus.
aZn-StyleZ is offline  
Old 05/17/2012, 22:07   #17

Received Thanks: 203
Noch 3 Stangen und ich bin Hulk !

Syrilltera is offline  
Old 05/17/2012, 22:08   #18

Quote:
Originally Posted by நெல் View Post
Ja klar ist es Gesundheitsschädlich, nicht so doll, als wenn man 1 Schachtel am Tag raucht, aber trotzdem.
Das "Teer" lagert sich halt in deiner Lunge ab und das ist halt das schädlich, auch wenn du nur 3 in der Woche rauchst, ist es schlimm und einfach nur unnötig.
Rauch noch ein paar Monate und es wird nicht bei 3 Zigaretten in der Woche bleiben, man denkt sich dann halt, ach eine mehr geht wohl und so geht das immer weiter.

Ps: Bin nun 16 Jahre alt, habe nie geraucht, noch nie an einer Zigarette gezogen und möchte es eig. auch nicht.
Danke für die sinnvolle Antwort.

Ps: Respekt
aZn-StyleZ is offline  
Old 05/17/2012, 22:09   #19

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
Alle sagen immer das Jugendliche rauchen, damit sie Cool sind. Das stimmt zu 0,00000%. Man tut es einfach, weil man anstatt Alkohol irgendwas haben will. Ist bei mir zumindest so.

Ich bin aber auch nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören. Hatte auch schon zwischendurch eine 2 Wochen pause.
-[Daxter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 22:11   #20

Ich rauch nur weils mich runter bringt, z.B. nach viel Stress auf Arbeit.
Syrilltera is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 22:11   #21

Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Alle sagen immer das Jugendliche rauchen, damit sie Cool sind. Das stimmt zu 0,00000%. Man tut es einfach, weil man anstatt Alkohol irgendwas haben will. Ist bei mir zumindest so.

Ich bin aber auch nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören. Hatte auch schon zwischendurch eine 2 Wochen pause.
Endlich mal einer der aus eigener Erfahrung spricht.

Im endeffekt rauch ich, um dann den Stress von der Schule etc. abzubauen (Wenn jetz einer kommt mit "Mach halt Sport", ich Boxe und Jogge) und um mich n bisschen aufzulockern ;D
aZn-StyleZ is offline  
Old 05/17/2012, 22:13   #22

That'sMe:D's Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Wie kann man so etwas fragen ich wette du bist ein Hauptschüler, ich will jetzt auch keinen angreifen oder sonst was wenn ihr euch angegriffen fühlst SORRY.

Bist du auch ein Hauptschüler?
That'sMe:D is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 22:13   #23

Pαddy's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 692
Quote:

Das ist echt die dümmste Antwort, die ich jemals gesehen habe.

1. Ich bin Hauptschüler, was ist dort nun so schlimm dran ?
2. Nicht jeder weiß, ob sowas wirklich schädlich ist, wenn man nur 3 Zigaretten in der Woche raucht.
3. Jeder weiß, wenn man raucht, dass man nur sein Geld aus dem Fenster schmeißt.
4. Geh lieber wo anders hin.
Pαddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2012, 22:15   #24

TheMostWandet's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 52
Wenn du kein Sport machst, dann schadet es schon etwas.
Wenn du Sport machst, dann eher weniger weil du deine Lunge mit Konditionstraining aufbaust. Ich Empfehle dir trotzdem damit aufzuhören!
TheMostWandet is offline  
Old 05/17/2012, 22:17   #25

Quote:
Originally Posted by TheMostWandet View Post
Wenn du kein Sport machst, dann schadet es schon etwas.
Wenn du Sport machst, dann eher weniger weil du deine Lunge mit Konditionstraining aufbaust. Ich Empfehle dir trotzdem damit aufzuhören!
Wie gesagt, ich Boxe (3x die Woche) und gehe Joggen (2x die Woche).
aZn-StyleZ is offline  
Old 05/17/2012, 22:46   #26

Received Thanks: 820
Irgendwann rauchste immer mehr und wirst süchtig, aber ich rauche auch, und werde auch nicht damit aufhören^^
Gesundheitsschädigend ist es auch Schokolade zu essen xD
Und Geld, achja, die 5 Euro alle 2 Tage, juckt nicht so^^
Nur das es die nichtrauchenden Mädels abturnt ist fail^^
DucKS25 is offline  
Old 05/17/2012, 22:51   #27

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Der mit weitem Abstand wichtigste Risikofaktor ist Tabakrauch, der Hunderte schädliche Substanzen enthält. Das Lungenkrebsrisiko von Rauchern steigt bis auf das 20- bis 30-Fache des Risikos eines Nichtrauchers, abhängig davon, wie viele Jahre und wie viele Zigaretten oder andere Tabakprodukte pro Tag ein Mensch geraucht hat. Etwa jeder zehnte Raucher erkrankt im Laufe seines Lebens an Lungenkrebs, im Durchschnitt 30 bis 40 Jahre nach Beginn des Tabakkonsums.
Ja ist es.
Google mal nach Raucherlunge,dann siehst du wie schädlich rauchen ist.
Commander70 is offline  
Old 05/17/2012, 22:52   #28

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Irgendwann rauchste immer mehr und wirst süchtig, aber ich rauche auch, und werde auch nicht damit aufhören^^
Gesundheitsschädigend ist es auch Schokolade zu essen xD
Und Geld, achja, die 5 Euro alle 2 Tage, juckt nicht so^^
Nur das es die nichtrauchenden Mädels abturnt ist fail^^
Hahaha, ich glaube eher du turnst nicht nur die nichtrauchenden Mädels ab.
Chazen is offline  
Old 05/17/2012, 22:53   #29

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Bist du auch ein Hauptschüler?
wie waers wenn ihr mal alle mit dieses "hauptschueler sind dumm" gelaber aufhoert?

mit 3 kippen faengts an ich bin mittlerweile bei ner packung die woche und joa ka das wird mit der zeit immer mehr

es faengt zwar damit an dass du nur mit freunden rauchst aber nach ner zeit kaufste dir selber ne packung und damit faengt es an
moonlightxxx is offline  
Old 05/17/2012, 23:00   #30

Ja es wird deswegen mehr, weil dein Körper mehr davon braucht. Ich wie beim Drogen nehmen, fangen mit Gras an, wenns nicht mehr knallt, brauchen sie härteren Stoff. Irgendwann nehmen se dann Meth und sehen nach 2 Jahren aus wie Tsim Fuckis.

Syrilltera is offline  
Closed Thread