Teamspeak³ billig Mieten? 03/28/2012 - Off Topic - 0 Replies Moinsen, Wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen, wo man hier billig bis zu 30 E*Gold pro Monat Teamspeak³ Server meiten kann, oder ob es sogar Sponsor gibt?
>wo kann man sich hier melden ect?
Server mieten mit PSC 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Community Von elitepvpers.com/com ,
Ich habe mal eine Frage, wie der Titel schon sagt wollte ich euch fragen ob ihr eine Seite wisst wo mann mit so 30 - 40 Euro PSC einen Server mieten kann also Linux oder so . Wo mann halt Metin2 Server drauf spielen lassen kann. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Mit Vielen Grüßen
Fabian!
Server mieten? 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo liebe Comunity :handsdown:
Wir haben uns dazu entschlossen einen Server zu mieten. Um unseren jetzigen Mt2-Server darauf laufen zu lassen.
Allerdins muss ich zugeben das ich nicht genau weiß wie es zb mit der Administration/Bedinung aussieht.
Um es nur kurz vorab klarzustellen ich rede von Servern so 100-200€/monat.
Was hat denn das mitgelieferte Verwaltungsprogramm "Parallels Plesk 10" eigentlich für Recourcen/Funktionen und wieviel bringt es wirklich?
Wir würden gerne...
BF3 Server mieten 12/24/2011 - Battlefield - 10 Replies Ich würde mir gerne einen 16 Slot Server mieten.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diesen am besten mieten könnte.
Auf dem Server sollte dann auch ein Passwort sein.
Am besten wäre es wenn ich mit Psc bezahlen könnte.
Server mieten(BO) 01/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies so ich will mir ein Server mieten!
Ich habe aber ka mit Paypal?
wie kann ich das 1:1 PSC zu PP machen
und muss ich da meine Konto daten angeben:(?