Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Kredit

Discussion on Online Kredit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2012, 18:17   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Nen anständiges Handy, mit dem man telefonieren kann, bekommt man für 5~50€, mit wenig Anspruch vielleicht sogar kostenlos.

Dies wäre alles für "ein Handy brauchen".

Ein Statussymbol wollen, ist etwas völlig anderes.

Achja zu euch P Insolvenz Typen, wenn man für eine Summe wegen Betruges verurteilt wird, wobei ein Kredit mit dem vorherigen Wissen darüber, dass man ihn nicht zurückzahlen könnte, auch als Betrug zählt, dann hilft einem die Insolvenz nicht aus dieser Zahlpflicht.
Mister Joy is offline  
Old 05/20/2012, 13:59   #32
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Naja , wie es aussieht ist er / sie eine Metin2 Spieler/in.
Arbeitest du bei RTL für deine Vorurteile? O.o
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bundespräsident Wulff - Kredit
01/16/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hi, wie die meisten bestimmt mitbekommen haben, hat sich Bundespräsident Wulff privat 500.000€ von einem Unternehmer geliehen. Seit Tagen steht er nun in der Kritik, vorallem auch weil er sich nicht geäußert hat. Heute hat er seinen Sprecher entlassen. Mehr unteranderem hier: Bundespräsident Wulff erklärt sich zu umstrittenem Kredit - "Es tut mir leid" - Politik - sueddeutsche.de Wie auch immer, würde gerne wissen wie ihr dazu steht? Meiner Meinung nach wird es zu hochgespielt, es ist...
Ich Suche einen Kredit
01/01/2012 - Trading - 2 Replies
Abend, Ich Suche jemanden, der Mir 250€ PSC Leihen kann. Ich werde euch das Geld inerhalb 2Wochen zurück Zahlen. Gerne, gebe Ich meinen Personalausweis und PayPal Account raus. Bei Interesse, pN me, oder Skype: Samsung2755 MFG
[Frage]Zp mit Kredit
06/30/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo, Ich hab heute so etwa um 18:30 ZP mit einer Kreditkarte gekauft.Wie lange dauert der Transfer??? thx im Voraus
Brauche nen kredit^^
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, könnte mir jemand auf Vipmt2 ein bisschen Geld leihen?Kann Sachen als Pfand geben und es gibt nen 52er Acc dazu^^ MFg wdgzgh



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.