Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweinsteiger verhagelt den 5. Elfmeter!!! Was meint ihr dazu? Hier rein!

Discussion on Schweinsteiger verhagelt den 5. Elfmeter!!! Was meint ihr dazu? Hier rein! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Exclamation Schweinsteiger verhagelt den 5. Elfmeter!!! Was meint ihr dazu? Hier rein!

OMG !!!!!
Da kriege sie endlich die Chance, mal auf ein shcönes Elfemeter, """ Und dann kahm Schweinsteiger""" , und brachte dem FC Bayern das Unheil , mit einem Elfmeter an den Pfosten...

Wie geht das??
Im Elfmeter an den Pfosten??????????? !!!!!

Was meint ihr?


Aber ich bin fairer Zuschauer, glückwunsch an Chelsea


Falls euch meinm Thread gefällt, oder ich euch geholfen habe, würde ich mich über ein kleines Thanks freuen



Ein Ganz GROßES Dankeschön an: _TANZVERBOT, Liebesleben für ihr "Thanks" ....

Ich gebe euch ja schliesslich die Möglichkeit, eure Meinung in meinem Thread zu posten
LG Becket
Becket is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 23:41   #2
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
chelsea hats verdient
LaAngelika is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:42   #3


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
chelsea hats verdient
Nicht.
iTaskmanager is offline  
Old 05/19/2012, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Sie habens verdient?
Alles von dem schwulen russen gekauft und gegen Barca das spiel ?
Das war verdient?
Heute gegen Bayern war es verdient?
Bist du blind?
100 % Unverdient
Codex| is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/19/2012, 23:43   #5
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Stell du dich mal da hin und schieß n Elfer vor Millionen Zuschauer.

Ihr sagt es immer so einfach aber macht es mal selber
BlackSoulLady is offline  
Old 05/19/2012, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Stell du dich mal da hin und schieß n Elfer vor Millionen Zuschauer.

Ihr sagt es immer so einfach aber macht es mal selber
Du sagst es, es ist nicht so einfach. Er war vllt nervös. Ok ich bin auch jmd der fair ist ich graturlier Chelsea auch aber vom Schweinsteiger der Schuss gegen den Pfosten war schon leicht versämmelt.

MfG
1337r0cKST4R is offline  
Old 05/19/2012, 23:46   #7
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Bayern ist sowieso fürn ***** , Chelsea verdient gewonnen ...
RebuY™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
naja es strimmt wirklich!
FC Chelsea ist uzu 87% (echte prozent Zahl!) nur erkauft...
Wirkliche Spieler die zu ihrem VCerein stehen, gibt es nur 1-2 ....
Becket is offline  
Old 05/19/2012, 23:47   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
BAYERN SOLLTE GEWINNEN
TANZVERBOT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:48   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by RebuY™ View Post
Bayern ist sowieso fürn ***** , Chelsea verdient gewonnen ...
Bist du blind? Bayern hat ungefähr 70% von dem Spiel dominiert. Die haben alles andere außer verdient gewonnen. Nächstes mal lieber das Spiel schauen und dann etwas posten.
Keyosk is offline  
Old 05/19/2012, 23:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 275
Received Thanks: 30
"Bayern fürn *****" wenn ich schon sowas höre krieg ich das kratzen im Hals, ihr Scheiß Kinder, die andauern schreiben, bla bla "schweini, wie kann man son Elfer nicht" ganz errlich, steht mal im CL-Finale, werdet so gut wie Schweini dann könnt ihr gerne weiter reden aber in diesem Fall seit ihr nöööööööööööööööööx.


Zu dem Post "schwuler Russe", hast mal seine Freundin gesehen? Würdest du bestimmt auch gerne mal ******, aber in echt fickst du den Rest im Club, kleine fette schlampen.
Azzlackxx is offline  
Old 05/19/2012, 23:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
"Bayern fürn *****" wenn ich schon sowas höre krieg ich das kratzen im Hals, ihr Scheiß Kinder, die andauern schreiben, bla bla "schweini, wie kann man son Elfer nicht" ganz errlich, steht mal im CL-Finale, werdet so gut wie Schweini dann könnt ihr gerne weiter reden aber in diesem Fall seit ihr nöööööööööööööööööx.


Zu dem Post "schwuler Russe", hast mal seine Freundin gesehen? Würdest du bestimmt auch gerne mal ******, aber in echt fickst du den Rest im Club, kleine fette schlampen.
Und weißt du auch warum er sone Freundin hat?
Weil er sie gekauft hat denkst du sie steht auf son alten Sack ?
Wenn er kein Geld hätte wäre er doch nichtmal ein Blick wert

Azzlack
Codex| is offline  
Old 05/19/2012, 23:51   #13
 
MCato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Klar war Bayern spielerisch stärker aber wer die Chancen nicht nutzt wird bestraft. So ist Fußball spammt net als war unverdient kannst in jedem Spiel sagen. Chelsea hat Willen bewiesen und mit Kampf gewonnen...!
MCato is offline  
Old 05/19/2012, 23:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Sie habens verdient?
Alles von dem schwulen russen gekauft und gegen Barca das spiel ?
Das war verdient?
Heute gegen Bayern war es verdient?
Bist du blind?
100 % Unverdient
für dich sind also russen schwul ?

bzw, wo zu habt ihr scheiß Fußballer ein Fußball thread in OT bekommen ?

wenn ihr trozdem threads auf machen müsst wegen fußball?

#Vote 4 Tischtennis
Mein Vater is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2012, 23:52   #15
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Becket View Post
... oder ich euch geholfen habe, würde ich mich über ein kleines Thanks freu...
Wo willst du uns mit diesem Thread bitteschön geholfen haben?

Es ist mir völlig Wurscht, welche Manschaft jetzt den Siegertitel tragen darf.
habibo_h is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leute was meint ihr Dazu?
03/15/2011 - Metin2 - 15 Replies
M2Bay – das Metin2 Auktionshaus – Projektidee Schon sehr, sehr lange gibt es den Wunsch nach einer Art Auktionshaus für Metin2. Da es seitens Ymir bisher keine Aussicht auf eine Ingame Lösung gibt, hier (mal wieder) der Versuch ein von Spielern unterstütztes Projekt in die Wege zu leiten. Die entsprechenden Vorschlagsthemen bei ‘Ideen zum Spiel’ wurden zwar meist akzeptiert aber dann aufgrund des Aufwandes abgelehnt. Daher hier die Initiative zu einem von Spielern für Spielern erstellten...
was meint ihr dazu
01/19/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute, was mient ihr zu den den leuten wo mienen sie haben keinen hack und labern irgendwas von "Sie Haben Skill und sind pro´s etc" also ich bin ja der meinung hacken ist extrem low meiner mienung nach wie es andere sehen geb ich mal kein kommentar dazu ab.
[Meinung] Was meint ihr dazu.?!
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey liebe User von epvp. Ich wollt euch mal was fragen... , denn ich finde es einfach total dreckiger mist das jetzt fast alle Server die 92 waffen oder 100 waffen also die http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html drinne haben. Ich fänd es imme noch 1000mal besser wenn es nur die waffen wie in metin2.de gibt also beste waffe is siri und nich tödliche klinge und Drachenherzklinge oder sowas was meint ihr dazu.?
was meint ihr dazu???
07/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
YouTube - Metin2 xXDisasterXx New map New weapon guckt euch das video mal an und sagt mir was ihr davon haltet ich glaube das ist metin2.us vlt irre ich mich auch...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.