Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungsbericht ragecomic.de

Discussion on Erfahrungsbericht ragecomic.de within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Erfahrungsbericht ragecomic.de

wird mein erster Beitrag hier

Ich habe jetzt in den letzten Wochen ein paar Partnerprgramme ausprobiert (fun-kingz, 1jux) allerdings bietet fun-kingz mir einen zu geringen TKP (2,50) und 1jux zählt irgendwie nicht jeden meiner Klicks??
Naja, bin jetzt auf die gute alte Seite ragecomic.de gestoßen. Die bieten neuerdings auch so ein Partnerprogramm mit 5,50€ (tkp) an. Bin da seit 2 wochen und habe heute meine erste auszahlung erhalten.

Ist alles tiptop, da ich jetzt schlechte erfahrung (vorallem 1jux!!! so en abzocke) gemacht habe und hier öfter mitlese, wollte ich es euch mal mitteilen.
Popowick is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 16:36   #2
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
Ganz ganz schwache Werbung, keine Belege, kein garnichts und dann noch 1Jux und Fun-Kingz runtermachen wollen, die um einiges mehr treue Fans haben.

Aber 13:37Uhr gefällt mir.
Mxxt is offline  
Old 06/03/2012, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
So so "ragecomic", ziehen alle und jeden in den dreck!
Schreiben mich via Facebook PN (Admin -> Ferhat) an und ich solle von 1JUX/FUN-K.. wechseln da die nur betrügen und machen hier Topic's auf und verbreiten nur Lügen.

Sorry sowas ist unterste Schublade!

Kann Mxxt nur zustimmen -> Aber 13:37Uhr gefällt mir.
Chris_F is offline  
Old 06/03/2012, 17:17   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich hab heute meine erste Auszahlung von 1Jux erhalten, einen 5 Euro Amazongutschein, Punkte vergeben die auch sehr gut und bin vollends zufrieden mit denen...
Beweise der Auszahlung kann ich gern auch posten wenn interesse besteht...
Aber dennoch...
Falsche Sektion...
•kяyteя• is offline  
Old 06/04/2012, 01:37   #5
 
key77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ich bin neu in diesem Forum daher erst einmal Hallo zusammen.

Grundsätzlich ist dieses ganze Partnernetzwerk Zeug sowieso alles die größte Verarschung. 5-7€ TKP - haha, wer Ahnung von dem Business hat der weiß das solche Werte unmöglich sind, dann würde ich ja jeden Tag 2000€ machen.

Nene, da bleib ich lieber bei meinem Netzwerk da weiß ich an was ich bin
key77 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 01:40   #6
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Arrow elite*gold Trading -> Off Topic

#moved
Rуuk is offline  
Old 06/04/2012, 08:45   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by key77 View Post
Ich bin neu in diesem Forum daher erst einmal Hallo zusammen.

Grundsätzlich ist dieses ganze Partnernetzwerk Zeug sowieso alles die größte Verarschung. 5-7€ TKP - haha, wer Ahnung von dem Business hat der weiß das solche Werte unmöglich sind, dann würde ich ja jeden Tag 2000€ machen.

Nene, da bleib ich lieber bei meinem Netzwerk da weiß ich an was ich bin
Jeden Tag 2.000 Euro?
Das heißt, wenn man jetzt von klicks auf ein Bild ausgeht, hast du ca. 260.000 Leute die jeden Tag auf eines deiner Ref-Links von Bildern klickt?

Und unmöglich ist es nicht, ich kann dir gern Beweise liefern von einer Auszahlung bei 1Jux, wie oben schon erwähnt.
Also weiß ich nicht was daran unmöglich sein soll...

Wenn man sich da ranhält und gut Leute hat die die Ref-Links anklicken und dann nebenbei noch paar Leute werben kann und wie bei 1Jux diese aktiv sind, da man durch das alleinige werben auf 1Jux keine Punkte bekommt, sondern nur durch Aktivität des geworbenen, dann ist das soweit sehr legitim wie ich finde und auch durchaus möglich mal höhere Auszahlungen zu bekommen.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 11:00   #8
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Welche Partnerprogramme für Facebook Fanpages könnt ihr empfehlen?
Zatam is offline  
Old 06/04/2012, 11:48   #9
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
finde 1jux auch eigentlich besser hab letzte woche meinen 20 euro amazon gutschein bekommen
Schamil™ is offline  
Old 06/04/2012, 12:44   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Welche Partnerprogramme für Facebook Fanpages könnt ihr empfehlen?
1Jux ist das beste wo ich mich bisher angemeldet habe.
Punkte verdienen ist sehr leicht und die Auszahlungen werden auch schnell getätigt. Nur zu Empfehlen.
•kяyteя• is offline  
Old 06/04/2012, 13:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Kann ich auch nur bestätigen, 1JUX.net ist TOP!
Bin sehr zufrieden!

Das sind für mich die wichtigsten Erkenntnisse:

-> Support
Ich hatte schon einige Fragen, via Facebook PN wurde mir immer schnell geholfen!
Oftmals kam schon nach einigen Minuten eine Antwort.

-> Verdienst
Jeder User kann hier was verdienen, nicht nur große FAN-SEITEN Besitzer.
Man verdient nicht nur durch klicks, sondern auch durch Kommentare, Refs etc.
Mehr Informationen findet ihr auf deren Seite.

-> Auszahlung
In der Regel bekomme ich meine Gutscheine nach 6-7 Werktagen! Einfach nur klasse!!

Fazit:
Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Seite hat auch so schon einige Stammuser, somit springt auch was für normale User raus. Also man verdient nicht nur durch hochladen sondern auch durch Kommentare die man auf Bilder bekommt die man hochgeladen hat.
Chris_F is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 18:46   #12
 
key77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
FAKE

Also Leute emal ganz ehrlich, ich geb euch einen Tipp:

Nehmt - meldet euch an mit einem gmail acoount udn ihr könnt genau die klicks tracken - ich hab das gemacht und hab schnell gemerkt das man bei 1Jux, FunKingz, Ragecomics und wie sie noch alle heissen verarscht wird. Die zahlen sind alle FAKE. Die Streichen einfach zuviel ein - teilweise über 50% !!!

Schreibt mal eure Zugriffszahlen und ich sage euch dann was ihr wirklich verdient hättet für eure Arbeit
key77 is offline  
Old 06/05/2012, 18:49   #13

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
Jop, kann mich •kяyteя• nur anschließen habe schon 40 euro in einem monat mit 1jux gemacht, geile seite.
ѕυρєямαη is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2012, 21:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by key77 View Post
Also Leute emal ganz ehrlich, ich geb euch einen Tipp:

Nehmt - meldet euch an mit einem gmail acoount udn ihr könnt genau die klicks tracken - ich hab das gemacht und hab schnell gemerkt das man bei 1Jux, FunKingz, Ragecomics und wie sie noch alle heissen verarscht wird. Die zahlen sind alle FAKE. Die Streichen einfach zuviel ein - teilweise über 50% !!!

Schreibt mal eure Zugriffszahlen und ich sage euch dann was ihr wirklich verdient hättet für eure Arbeit
Hallo Prof. Dr. Ads-Experte!

Wie bei allen Anbietern, ob Layer etc. gibt es Reloadsperren, Länder begrenzungen, Ad-Blocker etc.

Du bist so ein Held, hast es soooo SCHNELL gemerkt -.-

Sowas MÜSSEN Anbieter machen damit diese nicht pleite gehen! NIEMAND kann sagen was man wirklich verdient!! Zum Beispiel bei Adsense, da sind die Schwankungen sehr sehr stark!

Ich hatte selber Seiten, Layer-Ads ist irgendwann "abgehauen" -> Meine Einnahmen waren weg.

Bin-Layer zahlt seit 3-4 Monaten nicht mehr aus! -> Einnahmen so gut wie SICHER weg!

Andere Ads Seiten sind größtenteils MÜLL!

Da bleibt noch Adsense, aber bei denen hat man keine Sicherheit, die können einen einfach sperren und man kann NICHTS machen und die antworten nicht. Da man 60 Tage auf sein Geld warten muss, ist das Risiko GROß viel Geld zu verlieren. Meinem Kollegen wurden so 2 000 Euro gesperrt und bekam leider nie eine Antwort!

Nun habe ich 1JUX meine Erfahrungen gemacht und bin soweit zufrieden! Ich bekomme nach ca. 7 Werktage mein Geld, wer zahlt sonst so schnell aus?! Somit kann mein VERLUST nicht sehr groß werden!
Chris_F is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 01:41   #15
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Chris_F View Post
Hallo Prof. Dr. Ads-Experte!

Wie bei allen Anbietern, ob Layer etc. gibt es Reloadsperren, Länder begrenzungen, Ad-Blocker etc.

Du bist so ein Held, hast es soooo SCHNELL gemerkt -.-

Sowas MÜSSEN Anbieter machen damit diese nicht pleite gehen! NIEMAND kann sagen was man wirklich verdient!! Zum Beispiel bei Adsense, da sind die Schwankungen sehr sehr stark!

Ich hatte selber Seiten, Layer-Ads ist irgendwann "abgehauen" -> Meine Einnahmen waren weg.

Bin-Layer zahlt seit 3-4 Monaten nicht mehr aus! -> Einnahmen so gut wie SICHER weg!

Andere Ads Seiten sind größtenteils MÜLL!

Da bleibt noch Adsense, aber bei denen hat man keine Sicherheit, die können einen einfach sperren und man kann NICHTS machen und die antworten nicht. Da man 60 Tage auf sein Geld warten muss, ist das Risiko GROß viel Geld zu verlieren. Meinem Kollegen wurden so 2 000 Euro gesperrt und bekam leider nie eine Antwort!

Nun habe ich 1JUX meine Erfahrungen gemacht und bin soweit zufrieden! Ich bekomme nach ca. 7 Werktage mein Geld, wer zahlt sonst so schnell aus?! Somit kann mein VERLUST nicht sehr groß werden!
Klar verlierst du Geld, aber du machst mehr! viel mehr wenn du deine eigene Seite hast die du vollgestopft hast mit Ads ( Meins basiert auf ClipCMS ).. mit dem selben aufwand wie bei 1jux
UnlogischesBrot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lex Privat Server PVP 7.4 [Erfahrungsbericht]
04/09/2012 - Rappelz Private Server - 7 Replies
Also ich habe gestern mal den PVP Server von Lex angespielt. Ich kann leider nur gutes von diesem Privat Server berichten. Der Server läuft stabil und die Latency liegt (bei mir) bei 30ms und mindestens 3 Schritte weiter als jeder restliche Privatserver. (hab vorher auf shiva, dk und ondine gespielt.) Was Preise und Verfügbarkeit von Items/Buffs angeht haben sie sich auch Gedanken gemacht, damit der Spielspaß nicht nach na Woche dahin ist und jeder mit nem dt stage x rumläuft und oder 160...
HANDY-DEUTSCHLAND Erfahrungsbericht!
08/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Morgen liebe Epvpers, da immer mehr Leute ein neues Handy brauchen, natürlich auch ziemlich günstig, möchte ich euch heute meinen Erfahrungsberecht von Handy-Deutschland.de näher bringen. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, braucht jedoch eine Zeit bis sie sich vollständig geladen hat. Ein großer Vorteil ist der eingebaute Handy- und Tariffinder, ich habe dadurch mein Handy und den Vertrag schnell gefunden. Schließlich habe mir am 11.08 mein Sony Ericsson Xperia Arc bestellt,...
Handy-Deutschland Erfahrungsbericht
08/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
Guten Morgen liebe Epvpers, da immer mehr Leute ein neues Handy brauchen, natürlich auch ziemlich günstig, möchte ich euch heute meinen Erfahrungsberecht von Handy-Deutschland.de näher bringen. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, braucht jedoch eine Zeit bis sie sich vollständig geladen hat. Ein großer Vorteil ist der eingebaute Handy- und Tariffinder, ich habe dadurch mein Handy und den Vertrag schnell gefunden. Schließlich habe mir am 11.08 mein Sony Ericsson Xperia Arc bestellt,...
WarRock - Erfahrungsbericht
04/08/2011 - WarRock - 12 Replies
WarRock Erfahrungbericht . Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht". Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker°...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.