Ich habe euch vor wenigen wochen eine Nachricht über Facebook erhalten, auch von diesem Ferhat Account:
"Hey,
wir bieten ein neues Partnerprogramm an, bei dem du über das Posten von Bildern und Videos auf Facebok Geld verdienen kannst. Der Name der Seite von unserem Partnerprogramm lautet:

Wir bezahlen für je 1000 Klicks auf deinen Link auf Facebook 2,5 € TKP (TKP = Tausender-Kontakt-Preis)
Das Partnerprogramm ist das gleiche wie bei 1jux oder fun-kingz.
Das Ganze ist für die Teilnehmer kostenlos und unverbindlich. Das heißt, wenn du keine Lust mehr hast, kannst du dein Account einfach löschen.
Bei uns kannst du deine eigenen Bilder verlinken.
Da unser Partnerprogramm nur auf Facebook abgestimmt ist, werden nur die Klicks gezählt die über Facebook kommen und Bilder. Weitere Informationen findest du auf den angegeben Seiten."
Ich war bei Fun-Kingz angemeldet. Das ganze dort hat mir nichts als Ärger eingebracht (keine Auszahlung, klicks wurden nicht korrekt gezählt), danach kam 1jux.net und ragecomic.de und ich habe mich bei beiden nicht angemeldet da ich lieber wie meine Vorredner sagten eigene seiten betreibe und die Einnahmen reichen auch. Habe zudem volle Kontrolle und bin nicht abhängig.
Kann ich nur jeden empfehlen seine eigene Seite zu machen!