Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lex Privat Server PVP 7.4 [Erfahrungsbericht]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Lightbulb Lex Privat Server PVP 7.4 [Erfahrungsbericht]

Also ich habe gestern mal den PVP Server von Lex angespielt. Ich kann leider nur gutes von diesem Privat Server berichten.

Der Server läuft stabil und die Latency liegt (bei mir) bei 30ms und mindestens 3 Schritte weiter als jeder restliche Privatserver. (hab vorher auf shiva, dk und ondine gespielt.)

Was Preise und Verfügbarkeit von Items/Buffs angeht haben sie sich auch Gedanken gemacht, damit der Spielspaß nicht nach na Woche dahin ist und jeder mit nem dt stage x rumläuft und oder 160 ist.

PVP Server

Preise:
Federn kosten quasi nichts unter 10.000 R
Schutzpulver ist teuer! richtig teuer R7 200.000.000R
Fragmente kosten 500.000R - 1.000.000R
Restliches equip kostet dem rang angemessen viel. R2 1500-500000R - R7 bis 300.000.000R
FairyBottles kosten 50.000.000R (was auf dk einfach super quatsch war mit 3000 R)
Von 7.4 gibt es viele Items Burger decowaffen. Neue 7.4 waffen , neue 45er steine und und und

WorldBuffs:
45% auf PTk,Pdef etc.
3 neue 7.4 WorldBuffs

Es gibt keine Tpros aber die Tamingrate ist höher um mit all den anderen Sachen Rappelz als Grinder zu erhalten.

Persönlich finde ich den Server mehr als gelungen und der Entwicklungsstand des Server weisst klar davon ab, dass sie sich irgendwas zusammen klauen müssten, von welchem privatserver auch keiner ist soweit...

Für alle die ihn mal anspielen wollen und nicht Russisch beherrschen:

/auth_ip:188.138.92.57 /locale:ASCII /country:US /cash /commercial_shop /help_url_w:620 /help_url_h:633

Client:

mfG m0rti

m0rti is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,007
und der Entwicklungsstand des Server weisst klar davon ab, dass sie sich irgendwas zusammen klauen müssten

Deren Entwicklungsstand beruht auf Arbeit anderer, aber das checken LowBrain´s eh nicht.
Wenn du auch nur ein klein wenig der englishen sprache mächtig wärst, würdest du das auch rauslesen können in den anderen Thread´s.

FairyBottles kosten 50.000.000R (was auf dk einfach super quatsch war mit 3000 R)

Dazu sage ich nur, es wurde immer wieder gesagt, DF ist in der Alpha und das noch einiges geändert wird.

Da wären wir wieder bei den LowBrain´s.

Nimm´s nicht persönlich, aber ich hab solangsam echt die fresse ****, mit leuten die keine ahnung haben, aber erst mal ihren Senf dazu geben wollen.

mfg pöses pöses Raskim

TheOnlyOneRaskim is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 11
Ändert nichts daran, dass der Server wirklich gut ist.
Ich bin Spieler kein Betreiber, das ist mein Erfahrungsbericht.

Wenn du mich beschimpfen musst. Naja Schlosser bleibt Schlosser.
Solltest lernen mit Kritik umzugehen.
m0rti is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Wenn sp so viel kostet stinkt der server schon zum himmel

asdasd611 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
idk what ur talking here because i dont speak that but i dont like that server is full on rusian and that sux soo much because they are rly bad at talking other languages
trytodie23 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
This server full and excellent. Why do not you want to put the files on the forum and thank them. I entered the forum and the game very well and supports the issuance of 7.4
habibihabibi is offline  
Old   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by werderbremen995 View Post
@Raskim

Aber die anderen Server laufen Stabil! Nicht wie DF, der ist ja schon wieder seit Tagen off .. sry aber sowas ist lächerlich. Macht den Server am besten zu, hat eh kein zweck, da kein Spieler draufkommt
Sag das lieber den Russen, dessen Server hier im ersten Post beschrieben wird, die unsere Server attackieren (Folge: Server down).
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 21
Meiner Meinung sind das nur Egoisten, andere Server attackieren und sich letztendlich so hinstellen als hätten sie den einzigen stabilen Server. Ja und weiterhin denk ich hat Raskim alle Rechte dazu sich drüber aufzuregen, auf Arbeit von anderen aufbauen um dann noch teilweiße diese Leute ins Aus zu befördern ist das allerletzte.

lightwolve is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »