|
You last visited: Today at 04:07
Advertisement
[Sammelthread]Streiche
Discussion on [Sammelthread]Streiche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/16/2012, 21:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
billig handys.
so jetzt kommt einer der is richtig mies
was ihr braucht:
Ein bart so ähnlich wie so ein alquaida bart(if you know what i mean)
Man sollte schon +20 sein
kleider aus dem osten
eine sporttasche voller steine
ne stoppuhr
was ihr machen müsst
ihr zieht euch die kleider aus dem osten an (das ihr ungefähr ausseht wie ein terrorist  ). Nehmt die sporttasche und fahr zu nem flughafen. Dann lass die tasche mitten in nem terminal fallen und renn so schnell weg wie du kannst 
|
Menschen zu verunsichern bzw. ihnen unnötig angst einzujagen macht übelst fun ;D ;D
Am besten noch sone Piepende Uhr dazu...
|
|
|
05/16/2012, 22:52
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium
Menschen zu verunsichern bzw. ihnen unnötig angst einzujagen macht übelst fun ;D ;D
Am besten noch sone Piepende Uhr dazu... 
|
was auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil is(aber sehr schwer auszuführen , konnt ich mal machen , wahr mega :**) :
Was ihr braucht:
1Yacht in nem starkbesuchten hafen(auch nachts)
Sehr viel mut
Dicke eier
Was ihr machen müsst:
setzt euch auf das sonnendach des schiffs hin, also ein paar meter höher und entfernt von dem pier, und dann schreit einfach mal die leute dort an
|
|
|
05/16/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 450
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
billig handys.
so jetzt kommt einer der is richtig mies
was ihr braucht:
Ein bart so ähnlich wie so ein alquaida bart(if you know what i mean)
Man sollte schon +20 sein
kleider aus dem osten
eine sporttasche voller steine
ne stoppuhr
was ihr machen müsst
ihr zieht euch die kleider aus dem osten an (das ihr ungefähr ausseht wie ein terrorist  ). Nehmt die sporttasche und fahr zu nem flughafen. Dann lass die tasche mitten in nem terminal fallen und renn so schnell weg wie du kannst 
|
Laut deiner Aussage ist also jeder Muslim ein Terrorist...
|
|
|
05/16/2012, 23:24
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by ƨκч
|
nein ?
wann hab ich das gesagt , markier des ma bitte
|
|
|
05/16/2012, 23:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by ƨκч
|
In den Köpfen der Menschen steckt dies drin. Niemand wird einen Amerikaner als Terroristen bezeichnen und somit funktioniert der Streich auch nur auf diese Art und Weise bzw. er ist so erfolgreicher.
|
|
|
05/16/2012, 23:56
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 527
|
Quote:
Originally Posted by †Manoli†
In den Köpfen der Menschen steckt dies drin. Niemand wird einen Amerikaner als Terroristen bezeichnen und somit funktioniert der Streich auch nur auf diese Art und Weise bzw. er ist so erfolgreicher.
|
Der Streich kann gar nicht von einem Amerikaner durchgeführt werden, da die zu fett sind um schnell weg zu laufen.
|
|
|
05/17/2012, 00:40
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Bitte beim Thema bleiben...
Einer der berühmtesten Streiche:
In eine Papiertüte einen Hundehaufen(oder mehrere  ) reinmachen,vor die Tür legen,anzünden,klingeln,zum Schluss weglaufen und gucken wie einer versucht das Feuer auszutreten und in den Haufen tritt
|
|
|
05/17/2012, 10:03
|
|
Received Thanks: 284
|
Quote:
Originally Posted by xplayer8x
Bitte beim Thema bleiben...
Einer der berühmtesten Streiche:
In eine Papiertüte einen Hundehaufen(oder mehrere  ) reinmachen,vor die Tür legen,anzünden,klingeln,zum Schluss weglaufen und gucken wie einer versucht das Feuer auszutreten und in den Haufen tritt 
|
Da kannste auch direkt warten bis sie die Tür aufmacht und ihr die Scheiße ins gesicht klatschen...
|
|
|
05/17/2012, 12:59
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 450
|
Quote:
Originally Posted by †Manoli†
|
Stimmt.
|
|
|
05/17/2012, 14:25
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by ƨκч
Stimmt.

|
3:20  D
Was hat der Opa für komplexe xDD
|
|
|
05/17/2012, 15:35
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Hahahha der Opa einfach so bei 3:20 bisschen profi Dehnübungen oder Zuckerschock hahaha
|
|
|
05/18/2012, 13:38
|
|
|
Kleiner Streich für die Schule
Ein alter Trick geht so:
Einfach vor dem Unterricht ein Zettel an die Tür kleben mit "Der Unterricht wird auf den Raum X verlegt".Wer gut Unterschriften fälschen kann sollte noch die Unterschrift von nem netten Lehrer hinschreiben.
Wer richtig Lw hat kann die Zahl des Raumes so hinschreiben,das sie "zweideutig" aussieht,also statt 100 kann man bei einer 0 ne halbe 6 draus machen,damit man nich genau weis wohin.
Am besten wäre es wen ihr Klasse A zu den Raum von Klasse B schikt und anders rum
|
|
|
05/18/2012, 13:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by xplayer8x
Ein alter Trick geht so:
Einfach vor dem Unterricht ein Zettel an die Tür kleben mit "Der Unterricht wird auf den Raum X verlegt".Wer gut Unterschriften fälschen kann sollte noch die Unterschrift von nem netten Lehrer hinschreiben.
Wer richtig Lw hat kann die Zahl des Raumes so hinschreiben,das sie "zweideutig" aussieht,also statt 100 kann man bei einer 0 ne halbe 6 draus machen,damit man nich genau weis wohin.
Am besten wäre es wen ihr Klasse A zu den Raum von Klasse B schikt und anders rum 
|
Dass klingt Lustig
|
|
|
05/20/2012, 13:45
|
|
|
Es ist auch lustig,wen du ne (volle) Saftflasche in der oberen Hälfte durchschneidest(so das man nichts sieht),also das man das obere abnehmen kann.Wers dan nimmt der kommt halt den Saft entgegen
|
|
|
 |
|