|
You last visited: Today at 10:52
Advertisement
[Sammelthread]Streiche
Discussion on [Sammelthread]Streiche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/14/2012, 21:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
 nicht wirklich aber will auch nicht wissen wie dass so ist
|
|
|
05/14/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
|
Lehrerin geht raus, einen Stuhl nehmen und ihn unter den Türgriff klemmen.
|
|
|
05/14/2012, 21:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by iEro
Lehrerin geht raus, einen Stuhl nehmen und ihn unter den Türgriff klemmen.
|
Die Folgen sind nicht witzig, aber der Gedanke ist nicht schlecht
|
|
|
05/15/2012, 12:45
|
|
Received Thanks: 820
|
Also wenn das jmd anderes macht und der dafür bestraft wird und die Lehrerin voll ausrastet ist das bestimmt verdammt witzig, vor einigen Jahren haben wir das mal bei unserem Relilehrer gemacht, aber mit einem Tisch, und dann ein paar Bücher gestapelt^^.
Aber wir waren erst in der 7. Klasse und haben nach ein paar Sekunden den Tisch wieder weggemacht vor Angst
|
|
|
05/15/2012, 14:21
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Quote:
Originally Posted by SecuretyCatMelon
Die Folgen sind nicht witzig, aber der Gedanke ist nicht schlecht 
|
Niemand hat gesprochen, wir hatten nur eine Stunde mehr, es hat sich aber gelohnt.
|
|
|
05/15/2012, 14:25
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 419
|
Heftzwecke auf einen stuhl legen und sehen wie er/sie hoch springt
|
|
|
05/15/2012, 20:24
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
PC Wahnsinn!!!
WTF WHY GEHN DIE ORDNER NICHT AUF?!
Erst schließt du alle Programme(auch in der Taskleiste) und machst einen Screen von dem Deskop.Nun nehmt ihr den Screen als Hintergrundbild(vorher anpassen) und zieht alle Ordner/Verknüpfungen usw. irgendwo hin (Bsp. %appdata%/Roaming).
Jetzt müsst ihr nur noch die Taskleiste ausblenden.
Jetzt sieht der Deskop fast "normal" aus,wer gerade mit was anderen beschäftigt ist,wird es nicht gleich merken und versuchen,die "Ordner" zu öffnen, jedoch daran scheitern,da es ja ein Screen ist.
Ich habs ausprobiert und es klappt
Streich2:
PC-SCHROTT?!
Wenn ihr genau wisst, auf welchen Ordner oder Datei die Eltern am meisten zugreifen, verschiebt ihr diese in einen anderen Ordner und ertellt dann in dem vorigen Ordner Verknüpfungen also Rechtsklick auf dem Desktop -> Neu -> Verknüpfung.
Dort wird gefragt, wo die Verknüpfung hingehen soll, und da gebt ihr folgendes ein: "shutdown -s -f -t 0 -c "RUNTIME ERROR on 0x5C89A69"".
Jetzt wird nach dem Namen gefragt, dort gebt ihr den Namen der Verknüpfung ein, die ihr vom Desktop wegkopiert habt.
Drückt auf fertigstellen und macht einen RECHTSKLICK auf das Sympol und geht auf Eigenschaften und dann auf anderes Symbol.
Dort wählt ihr das Symbol der Verknüpfung aus, die ihr verschoben habt.
Wenn ihr die nicht findet müsst ihr auf DUrchsuchen, und dann ins Installationsverzeichnis des Verschobenem Programm gehen.
Dort wählt ihr die EXE des gewünschten Icons aus, und voila es geht
|
|
|
05/15/2012, 21:00
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Du erstellst einen Chaos Virus und nennst die Exe Geiler ***** und tust dann noch ein Icon von einer Frau dahin.Dann schickt man es einem notgeilen Kumpel.Wenn der es dann öffnet öffnen sich soviele Fenster das sein Pc abschmiert.
|
|
|
05/15/2012, 21:45
|
|
Received Thanks: 57
|
Lehrer in der öffentlichkeit in Perversen Lügen/texten/geschichten/beleidigungen einwickeln. (öffentliche Chats mit petzen)
Würde ich euch aber nicht empfehlen
|
|
|
05/16/2012, 10:06
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 254
|
Im Supermarkt eine volle Kasse?
an eine lehre kasse gehen und rufen: "Sie können sich auch hier anstellen."
Ihr glaubt nicht wie dumm diese Menschen sind :P
|
|
|
05/16/2012, 13:31
|
|
Received Thanks: 1,565
|
vor dem Unterricht die Tür abmontieren und sobald die Lehrerin losgeht, um den Hausmeister zu suchen, montiert ihr sie wieder dran.
bei den alten Türen klappt das wunderbar
|
|
|
05/16/2012, 16:48
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
vor dem Unterricht die Tür abmontieren und sobald die Lehrerin losgeht, um den Hausmeister zu suchen, montiert ihr sie wieder dran.
bei den alten Türen klappt das wunderbar
|
bei sowas müssen die schüler immer los, und der hausmeister kommt auch erst nach dem unterricht.
|
|
|
05/16/2012, 20:01
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 211
|
Kauft euch für 5 Euro irgend ein Billig Handy mit Timer , dann macht ihr den Timer auf z.B 10min legt das hand unter den Tisch eurer mit Schüler und irgendwann mittem im Unterricht klingelt es xDD , ihr werdet euch wundern was für Reaktionen kommen
|
|
|
05/16/2012, 20:43
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by .Sh1in!.FreaK!.
Kauft euch für 5 Euro irgend ein Billig Handy mit Timer , dann macht ihr den Timer auf z.B 10min legt das hand unter den Tisch eurer mit Schüler und irgendwann mittem im Unterricht klingelt es xDD , ihr werdet euch wundern was für Reaktionen kommen
|
Wo gibts bitte solche Handys? *.*
|
|
|
05/16/2012, 20:57
|
|
Received Thanks: 740
|
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium
Wo gibts bitte solche Handys? *.*
|
billig handys.
so jetzt kommt einer der is richtig mies
was ihr braucht:
Ein bart so ähnlich wie so ein alquaida bart(if you know what i mean)
Man sollte schon +20 sein
kleider aus dem osten
eine sporttasche voller steine
ne stoppuhr
was ihr machen müsst
ihr zieht euch die kleider aus dem osten an (das ihr ungefähr ausseht wie ein terrorist  ). Nehmt die sporttasche und fahr zu nem flughafen. Dann lass die tasche mitten in nem terminal fallen und renn so schnell weg wie du kannst
|
|
|
 |
|