|
You last visited: Today at 05:56
Advertisement
Zap-Hosting Rechnungen, Hilfe!
Discussion on Zap-Hosting Rechnungen, Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/15/2012, 01:33
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by .Slyze™
Frage anders gestellt, ich wäre bereits einmal fast
vorbestraft "worden" xD (Find grad nicht die richtige ausdrucksweise)
wegen eines motoradunfalls... naja tut nichts zur sache.
Würde ich so vor gericht gewinnen, denn sonst zahle ich...
Ich kann ja nichts machen ...
|
Vorstrafen haben je nach Fall eher Auswirkungen auf das Strafmaß, oder ob eine Sache vors Strafgericht geht.
Bei kleinen Beträgen kommen Betrüger z.B. meistens nicht beim ersten mal vors Strafgericht, bei mehreren Fällen oder einer höheren Summe jedoch schon.
Wenn in der Wiederrufserklärung schriftlich steht, dann ist es so Fade mit nem Supporter nicht so toll, war dies am Telefon oder per Chat? Wenn es per Chat war, würde ich zur Sicherheit Screenshots oder ein Video anfertigen, per Telefon wäre es vollkommen ohne Absicherung.
Ich war schonmal mit mit einer Chataufzeichnung vor Gericht und sie galt für den Richter als gültig.
Ansonsten kündige nochmal zusätzlich schriftlich und betone, dass du mit dem Supporter dies abgemacht hattest und am besten nenne noch dessen Name oder Kontaktemail.
Und betone halt, dass der Server nach mehreren Hinweisen nicht auf die bestellte Version gesetzt wurde und so dieser Vertragsbestand nichtig ist.
Und auch hier gerne die Namen der Kontaktpersonen nennen, falls vorhanden.
Waren in denen Mahnemails Mahngebühren? Falls ja ist dies eigentlich ne Frechheit, da diese eigentlich für die Mahngebühren des Mahnbescheids selber sind und per Email sind die ja eigentlich nicht wirklich rechtlich gültig, falls sich da nichts geändert hat.
|
|
|
05/15/2012, 14:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Vorstrafen haben je nach Fall eher Auswirkungen auf das Strafmaß, oder ob eine Sache vors Strafgericht geht.
Bei kleinen Beträgen kommen Betrüger z.B. meistens nicht beim ersten mal vors Strafgericht, bei mehreren Fällen oder einer höheren Summe jedoch schon.
Wenn in der Wiederrufserklärung schriftlich steht, dann ist es so Fade mit nem Supporter nicht so toll, war dies am Telefon oder per Chat? Wenn es per Chat war, würde ich zur Sicherheit Screenshots oder ein Video anfertigen, per Telefon wäre es vollkommen ohne Absicherung.
Ich war schonmal mit mit einer Chataufzeichnung vor Gericht und sie galt für den Richter als gültig.
Ansonsten kündige nochmal zusätzlich schriftlich und betone, dass du mit dem Supporter dies abgemacht hattest und am besten nenne noch dessen Name oder Kontaktemail.
Und betone halt, dass der Server nach mehreren Hinweisen nicht auf die bestellte Version gesetzt wurde und so dieser Vertragsbestand nichtig ist.
Und auch hier gerne die Namen der Kontaktpersonen nennen, falls vorhanden.
Waren in denen Mahnemails Mahngebühren? Falls ja ist dies eigentlich ne Frechheit, da diese eigentlich für die Mahngebühren des Mahnbescheids selber sind und per Email sind die ja eigentlich nicht wirklich rechtlich gültig, falls sich da nichts geändert hat.
|
Ja jede der Mahnungen hatte mahngebühren.
Auf den einen Server zahle ich nun 10€ mahngebühren ...
|
|
|
05/15/2012, 15:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 293
|
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen (sorry dafür), aber bei Zap-Hosting würde ich auf die E-Mail wo mit Gericht, Mahnungen etc. gedroht wird, gar nicht reagieren.
Ich kriege seit Monaten solche E-Mail's und es ist noch nichts geschehen
|
|
|
05/15/2012, 15:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,032
|
Quote:
Originally Posted by .s0cial
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen (sorry dafür), aber bei Zap-Hosting würde ich auf die E-Mail wo mit Gericht, Mahnungen etc. gedroht wird, gar nicht reagieren.
Ich kriege seit Monaten solche E-Mail's und es ist noch nichts geschehen 
|
Alles klar. ich denke notfalls stehe ich bei diesem Betrug auch sowieso
im Recht!
|
|
|
07/19/2012, 21:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Ich habe von Zap jez auch ne Rechnung bekommen trotz Kündigung.... Bei mir ist das gleiche wie bei euch ...
|
|
|
11/24/2012, 20:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey und wie siehts aus ?
gerichtlich kommt nix oder ?
Ich finde es insgesammt komisch , dass man einen Vertrag (Laut denen) OHNE Unterschrift annehmen kann, aber eine Unterschrift braucht um diesen zu Kündigen..das geht nicht?!
Einen Vertrag per klick anzunehmen geht doch sicherlich nicht.
Habe mir einen Day Z Server gekauft dachte das währe nur für einen Monat und habe erst danach herausgefunden das dies ein Vertrag ist.
|
|
|
11/24/2012, 21:13
|
|
Received Thanks: 80
|
Zap Hosting kann man generell nicht empfehlen!
Schlechte Server, mittelmäßiger Support und Abzocke pur!
|
|
|
11/24/2012, 21:14
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
Also am besten du Kontaktierst ZAP-Hosting (den Inhaber) mal hier auf e*pvp, er ist eigentlich recht Umgänglich
|
|
|
11/24/2012, 22:15
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by Sodii
Also am besten du Kontaktierst ZAP-Hosting (den Inhaber) mal hier auf e*pvp, er ist eigentlich recht Umgänglich 
|
Guck mal auf's Datum des ersten Posts.
|
|
|
11/24/2012, 22:43
|
|
|
Interessiert mich nur wie sowas möglich ist ^.^
Sowas funktioniert nicht und ist einfach als Abozocke gedacht.
Vorallem was ist das für ein Hoster,der einen sofort mit zig Mahnungen bombadiert und einem probiert angst zu machen?
|
|
|
11/25/2012, 01:08
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 409
|
Zap-Hosting ist die größte abzocke überhaupt.
War mal Mod aufm Server wo der Admin eine 20€ PSC verwendet hat um den Server noch 1 Monat lang zu haben (er hat ein "OK" von Zap bekommen). Danach konnten wir den Server nicht mehr benutzen weil die anscheinend keine PSC annehmen und es als Spende angesehen haben ._.!!!
Direkt gekündigt, außerdem benutzen die schrott PC´s (Heim PC´s die nicht für Server geeignet sind).
|
|
|
11/30/2012, 11:13
|
|
|
Naya ist mir egal ich werde nicht Bezahlen.
Würde gerne vor Gericht gehen , wenn die es soweit ziehen würden.
|
|
|
11/30/2012, 12:20
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
#closed
|
|