Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Steam] Mit Pound eincashen?

Discussion on [Steam] Mit Pound eincashen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
[Steam] Mit Pound eincashen?

Hallo Com,
Sorry wen das der Falsche bereich ist.

In ca. 3Wochen werde ich nach England reisen und dort für ca. 6 Monate bleiben. Nun wollte ich wissen ob ich mir eine Psc dort kaufen kann und sie dann auf meinen Deutschen acc eincashen kann
CrossFire' is offline  
Old 05/12/2012, 09:28   #2

Jopexi's Avatar

elite*gold: 349
Received Thanks: 16
Habe schon öfter englische Paysafecards irgendwo eingecasht. Dafür gibt es ja auch den Paysafecard Währungsrechner.
Hatte damit nie Probleme, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auch schon bei Steam versucht habe.
Jopexi is offline  
Old 05/12/2012, 11:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Weiß nochjemand iwas?
CrossFire' is offline  
Old 05/12/2012, 12:35   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 287
Ich glaube es geht ,aber bin nicht ganz sicher , deswegen warte auch weitere Antworten^^
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/12/2012, 13:11   #5

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Steam ist doch fast überall aktiv und dann sollte es auch egal sein welche Währung du hast. Ich denke halt das du dann aber auch nur im Englischen Store einkaufen kannst oder das ganze dann umgerechnet in € wird.
~|Razer|~ is offline  
Reply

Tags
psc, steam

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Paysafecard to Webmoney eincashen
01/03/2014 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Community, hier möchte ich Euch zeigen/-erklären wie ihr Paysafecard to Webmoney eincashen könnt. Da viele immer Probleme haben, und zu anderen Shops gehen müssen, und sich denken, woher soll ich wiessen das sie nicht Stealed sind..., zeige Ich euch wie ihr es kostenlos macht, schnell & sicher. 1. Zuerst geht ihr auf der Seite : SOFORTIGER KAUF von paysafecard für PayPal, WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede...
[Achtung]Abzockerseite PSC eincashen
04/22/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich habe versucht eine PSC einzucashen und wurde bei folgender Seite abgezogen: Home » Paysafecard 2 Paypal Passt also auf und überlegt euch zwei mal wo ihr eincasht. Mfg AxeTemptation
psc oder ukash "eincashen"
11/07/2011 - General Coding - 11 Replies
Hallo ! bin auf der suche nach einem code für visual basic um den benutzer meines programms eine vollversion anzubieten, die 10 psc oder ukash kosten soll.... aber wie kann ich den 16 bzw.19 stelligen code für denjenigen unbrauchbar machen, aber sodass ich ihn noch benutzen kann ? auf psc kann man ja pw setzten und mit ukash splitten, aber wie soll ich das automatisieren ? mfg ps: checken ob guthaben ok ist ist keine pflicht !
PSC ohne viel Verlust eincashen
11/26/2010 - Tutorials - 10 Replies
Hallo (: Ich erkläre euch nun wie ihr ohne wirklichem Verlust eure PSC's eincashen könnt! Die Website ist folgende: EasyBuy - Home Page 1.) Ihr Regestriert euch mit euren echten Daten 2.) Ihr bestätigt die E-Mail So dann habt ihr dort ein Konto was ihr verwenden könnt!

All times are GMT +1. The time now is 00:23.