In ca. 3Wochen werde ich nach England reisen und dort für ca. 6 Monate bleiben. Nun wollte ich wissen ob ich mir eine Psc dort kaufen kann und sie dann auf meinen Deutschen acc eincashen kann
Habe schon öfter englische Paysafecards irgendwo eingecasht. Dafür gibt es ja auch den Paysafecard Währungsrechner.
Hatte damit nie Probleme, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auch schon bei Steam versucht habe.
Steam ist doch fast überall aktiv und dann sollte es auch egal sein welche Währung du hast. Ich denke halt das du dann aber auch nur im Englischen Store einkaufen kannst oder das ganze dann umgerechnet in € wird.
[HowTo] Paysafecard to Webmoney eincashen 01/03/2014 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Community,
hier möchte ich Euch zeigen/-erklären wie ihr Paysafecard to Webmoney eincashen könnt. Da viele immer Probleme haben, und zu anderen Shops gehen müssen, und sich denken, woher soll ich wiessen das sie nicht Stealed sind..., zeige Ich euch wie ihr es kostenlos macht, schnell & sicher.
1.
Zuerst geht ihr auf der Seite : SOFORTIGER KAUF von paysafecard für PayPal, WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede...
[Achtung]Abzockerseite PSC eincashen 04/22/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo,
ich habe versucht eine PSC einzucashen und wurde bei folgender Seite abgezogen:
Home » Paysafecard 2 Paypal
Passt also auf und überlegt euch zwei mal wo ihr eincasht.
Mfg AxeTemptation
psc oder ukash "eincashen" 11/07/2011 - General Coding - 11 Replies Hallo !
bin auf der suche nach einem code für visual basic um den benutzer meines programms eine vollversion anzubieten, die 10 psc oder ukash kosten soll....
aber wie kann ich den 16 bzw.19 stelligen code für denjenigen unbrauchbar machen, aber sodass ich ihn noch benutzen kann ?
auf psc kann man ja pw setzten und mit ukash splitten, aber wie soll ich das automatisieren ?
mfg
ps: checken ob guthaben ok ist ist keine pflicht !
PSC ohne viel Verlust eincashen 11/26/2010 - Tutorials - 10 Replies Hallo (:
Ich erkläre euch nun wie ihr ohne wirklichem Verlust eure PSC's eincashen könnt!
Die Website ist folgende: EasyBuy - Home Page
1.) Ihr Regestriert euch mit euren echten Daten
2.) Ihr bestätigt die E-Mail
So dann habt ihr dort ein Konto was ihr verwenden könnt!