Impressum bringt dir einen Witz. Viele geben im Impressum eine Adresse an, aber obs die wirklich gibt und ob eine "Firma" da drin sitzt, kannst du nicht nachprüfen, wenn du nicht vorbeischaust.
[HowTo] Paysafecard to Webmoney eincashen 01/03/2014 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Community,
hier möchte ich Euch zeigen/-erklären wie ihr Paysafecard to Webmoney eincashen könnt. Da viele immer Probleme haben, und zu anderen Shops gehen müssen, und sich denken, woher soll ich wiessen das sie nicht Stealed sind..., zeige Ich euch wie ihr es kostenlos macht, schnell & sicher.
1.
Zuerst geht ihr auf der Seite : SOFORTIGER KAUF von paysafecard für PayPal, WebMoney und andere E-Währungen | Sekundenschneller Wechsel! Der vorteilhafteste Kurs! Alle Beträge! Jede...
Alphabros Abzockerseite !!!! 02/25/2011 - Metin2 - 5 Replies Die webseite (scamsite) "Alphabros" versucht durch höhen beträgen mit Root Server / PSC / Lizenzen an Geld kommen wo da leider nur 1 problem besteht die Roots Paysafecard Lizenzen gibt es gar nicht :)
Wer mir nicht glaubt soll es Testen!
Beweise?:
Nö entweder glaubt ihr mir oder Shoppt mal schon !
Für Ausnahmfälle
@.StyL: lol^^
.4C1D': hmhm
@.StyL: du verschenkst 50 psc
@.StyL: xD
PSC ohne viel Verlust eincashen 11/26/2010 - Tutorials - 10 Replies Hallo (:
Ich erkläre euch nun wie ihr ohne wirklichem Verlust eure PSC's eincashen könnt!
Die Website ist folgende: EasyBuy - Home Page
1.) Ihr Regestriert euch mit euren echten Daten
2.) Ihr bestätigt die E-Mail
So dann habt ihr dort ein Konto was ihr verwenden könnt!
Abzockerseite !!! 07/08/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo Liebe Member heute will ich euch vor einer seite warnen EliteHax - Unreal Portal dort werdet ihr von vorne und hinten verarscht !