Crysis 2 - Kein Plan 05/12/2011 - Off Topic - 3 Replies Morgen!
Ich, eigentlich ein sau guter Spieler hab in Crysis2 Multiplayer einfach nix drauf. Kein Plan wieso. Muss mich jeden Tag mit ner KD von 5-5 zufriedengeben, wärend andere 25-3 habe :(.
Das liegt daran, das ich in jeder Map einfach nur herumirre. Kann man irgendwie die Karte komplett aufrufen. Hab sonst überhaupt keine Orientierung... -.-
LG
radicalsym
Mikor .. kein Plan 04/27/2011 - Metin2 - 8 Replies Habe zur zeit einen "Durchhänger"... Ich habe zwar 3,5kkk auf Mikor doch kein Eq und ich weiß nicht welchen Char ich spielen soll.. Ob Körper oder Mental. Oder doch lieber Wasu.. Schwer. So zur Infoo Mein Mentalo ist lvl 57 Kg..
Mein Körper Lvl 35 auch Kg. Mein Wasu lvl 28 .. Ich habe keine Lust ihm ien Kapfgaul zu machen es dauert einfach zu lange. Jetzt weiß ich nicht ob ich mal den "Arsch" in die Hand nehme und das scheiz Kg da mache oder ob ich den Körper oder den Mentalo zocken soll.....
[S]Testrealmchar [B] Kein Plan^^ 01/06/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Suche nen Acc wo ich mit aufm Testrealm zocken kann. Nen Dudu wär nice^^
Das PW wurde am 8.10.07 von den Datenservern übertragen also müsst ihr wissen welches PW ihr dort hattet (hoffentlich wisst ihr es noch... nicht wie ich :P)
Was ich euch biete ka is ja nur Testrealm^^ un will bissl Arena machn
Mfg
Pala und kein Plan. 11/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Hab wirklich wenig Ahnung vom Pala.
Könnt ihr mir sagen welche Berufe ich nehmen sollte?
Hat wer eine gute Skillung parat?
Zwerg oder Mensch?
Danke schonmal im vorraus. :D