Hey,
also ich weiß nicht wohin ich dieses Jahr in den Urlaub gehen soll..
Wo ich bis jetzt alles war:
Italien
Türkei
Bulgarien
Serbien Montenegro
Allgerien
Syrien
Frankreich
Kroatien
Ich überlege mir dieses Jahr nach Spanien zu gehen, bin mir aber nicht so sicher.
Ich möchte ein Ort, wo es sehr heiß ist und es unbedingt einen Strand gibt (hatte schon einige Urlaube ohne Strandbesuche, war nicht so toll..) und es sollten hübsche Frauen geben (bitte jetzt nichts falsches denken).
Außer Spanien hätte ich jetzt an Ibiza oder Malta gedacht. War jemand schonmal dort? Wie wars? Was würdet ihr mir sonst so empfehlen?
Die Frage ist natürlich, wie viel Budget du bzw. ihr zur Verfügung habt !
Hm.. also ich gehe mit 2 freunden zum 2. mal in den urlaub und ich zumindest hätte für flug, hotel etc (abgesehen von essen + trinekn und das vergnügen) ~2,500€ zur verfügung.
Wir fliegen ja jetzt nicht gleich mit nem 1. Klasse Lufthansa und nach spanien z.b. oder kroatien würden wir auch dann mit dem auto fahren (was billiger wär, dann könnte jeder das ticketpreis für tank ausgeben und man könnte genügend essen etc.. schon mitnehmen).
Türkei war nicht so mein ding.. vorallem wegen der aktuellen Lage dort (zwischen Türkei <=> Syrien etc.. die würden mich vermutlich festnehmen weil ich syrer bin *trauriges lachen*)
... Ich war letztes ja in Dubrovnik -> Kroatien...
Da sind alte bauen, eine typische Stadt, reise was in der Stadt rum, und du wirst zig Strände finden..
Blaues Meer.. Schöne Ausblicke.
Hol dirn Appartment und ab gehts
2012 - Urlaub 06/29/2011 - Off Topic - 14 Replies Hallo Community.
Ich Frage euch, mit der Hoffnung endlich zu einem Entschluss kommen zu können.
Ich Habe vor, nächstes Jahr (Ende Juli-Anfang August) zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub zu fliegen.
Mein Bisherige Ziele sind in Richtung "Türkei" gegangen.
(Es können auch noch andere Ziele werden, je nachdem ob ihr mir gute vorschläge bringen könntet. Vielleicht aus eigenen urlaubserfahrungen... :) )
Daten:
Taschengeld: Extra
Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich...
Wie solls funtzen?! 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hee alle zsm,
ich würd gern auf meinem P-Server meiner "GM- Gilde" en paar "Häusschen" bauen ;), aber dazu brauch ich erstma nen Grundstücksverwalter; Frage:
Wie positioniere ich die Grundstücksverwalter wie im norm. Metin2?
Wer eine Lösung parat hat, möge sie doch bitte loswerden ;)
Mfg Fredds
En Thx is drin :D
Bot solls sein 08/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies Die Sache ist die:Ich habe 0 Bock mit meinen Hunter die 4 letzten Lvl machen!Will aber auf 60 mal ein bisl Hunter zocken,vielleicht besseres Equip holen und so.
Welchen Bot empfelt ihr mir für nen Hunter?