Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung

um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.



dRon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
ich nehme mal an du meinst die Xbox 360

Halo (am besten 1-3)
GTA 4
Call of Duty 4/5/6
Oblivion
Tom Clancy's End War
Prototype
Sind meine persönlichen Favoriten auf der Xbox 360 im Moment.


Rainvair is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
ich nehme mal an du meinst die Xbox 360

Halo (am besten 1-3)
GTA 4
Call of Duty 4/5/6
Oblivion
Tom Clancy's End War
Prototype
Sind meine persönlichen Favoriten auf der Xbox 360 im Moment.
Ich denke, hier soll man nicht seine Lieblingsspiele posten sondern fragen, ob einer ein gutes Spiel des Genres X empfehlen kann.
-TaZzy- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
das posten von lieblingsspielen is auch ok, ein halbwegs interessierter mensch googelt sich titel die er nicht kennt und ist darauf hien vll schon direkt bedient ^^


dRon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
das posten von lieblingsspielen is auch ok, ein halbwegs interessierter mensch googelt sich titel die er nicht kennt und ist darauf hien vll schon direkt bedient ^^
Wir sind hier auf e*pvp, die hälfte der Leute wird mit Sicherheit nicht auf diese Idee kommen. :P

btw, gute Arbeit mit den Sticky's.
-TaZzy- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,338
Received Thanks: 873
nice games are
  • Final Fantasy XIII - ( bissl buntes kampf system aber nice )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 3 / 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer



Game play video [JPN]


  • Fable 1-2 - ( ganz klar einer meiner favos / teil 3 bestimmt hammer mässig hab ich aber noch nicht )

  • Spiel Spaß - 5 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 5 / 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer (Fable 2)



Game play video (Fable 2)


kein so tolles gefunden sry
  • Nier - (müsst euch die game plays auf YT anschaun nicht jedem sein geschmack )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 4 / 5
  • Just Cause 2 - ( ähnelt dem fun faktor an GTA )

  • Spiel Spaß - 5 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 3 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Prototype - (eigtl. unschlagbar was den fun faktor angeht leider in DE nicht erhältich )

  • Spiel Spaß - 5 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 4/ 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Darksiders - ( TOP RGP game eins der besten auf dieser erde ! )

  • Spiel Spaß - 5 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 5 / 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Dragon Age - (leider die umsetzung so lala aber man kan das spiel extremst an sich selbst anpassen was mir persöhnlich gefällt da habt ihr auch was dran zu knabbern ein muss
    für begeisterte RPG gamer ( 2011 kommt Dragon Age 2 raus klar das ichs mir hole ) )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 3 / 5
  • Story - 5 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Kung Fu Panda - ( für die leute unter 16-18 aber rly nice das spiel meiner sis gefällts xD )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 4 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Heavy rain - ( also vom verstehen her ist das ehrlich nichts für kinder aber die geschichte
    grandios jenachdem wie man sich im spiel entscheidet gibt es immer verschiedene
    end sequenzen fantastisch ! gibts zwar nicht für die xbox 360 aber das game musste ich erwähnen )

  • Spiel Spaß - 4.5 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 500 / 5
  • Story - 500 / 5
  • Lost Planet 2 - ( wer drauf steht riesen viecher so lange weg zu ballern bis kein gras mer wächst mit den verscheidensten hyper waffen ein muss xD )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 2 / 5
  • Story - 2 / 5

xBox360 Trailer



Game play video


  • Rainbow Six Vegas 1-2 - ( gibts nichts zu sagen istn reines shooter game )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 2 / 5

xBox360 Trailer



Game play video




  • Resident Evil 5 - ( geiles zombie abschlachten allein oder auch zu zweit )

  • Spiel Spaß - 4 / 5
  • Grafik - 5 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 4 / 5

xBox360 Trailer



Gameplay video


  • Sudeki - ( ist für die xbox erstmals aufgelaufen und finde es einfach fantastisch von der geschichte her und desgin was ich schade finde das die kämpfe
    immer wie in einer art arena stattfinden das heisst das gebiet wird abgegrenzt in das man läuft man kann sich dem kampf nicht entfliehen Motto des spiels heisst "Fight or Die" )

  • Spiel Spaß - 5 / 5
  • Grafik - 4 / 5
  • Umsetzung - 4 / 5
  • Story - 5 / 5

xBox Trailer



Gameplay video (kein so gutes gefunden sry :P)



so imom fällt mir nichts weiter ein kommt aber sicher noch mehr
hoffe konnte euch so ein paar anregungen für gewisse spiele geben sind alles verscheidene genere für jeden was bei
.Wanted is offline  
Thanks
10 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also ich liste mal die games auf die ich habe und bewerte sie gleich mal dazu (auch DL Games)



Fable II - 9/10 - Ein MUST HAVE in meinen Augen -

Darksiders - 9/10 - Ein MUST HAVE in meinen Augen

Gears of War - 8.9/10 - Muss ich nichts zu sagen, das game setzt Meilensteine

Dantes Inferno - 8/10 - Schönes Hack 'n Slay

Devil May Cry 4 - 8/10 - Einfach eine geile Story wie immer

Fallout 3 - 8/10 - Macht echt lange Spass, hab viel Zeit hiermit verbracht ^^

RESIDENT EVIL 5 - 8/10 - Hat zwar netmehr so mit Zombies zu tun wie man es aus den ersten Teilen kennt aber is echt gut

Blue Dragon - 7/10 - Wollts schon oft durchspielen aber die Deutsche Syncro schreckt mich immer mittendrin wieder ab, und ich bin da normal SEHR tolerant

Aliens vs Predator - 7/10 - Technich GENIAL, aber irgendwie konnt es mich nicht hienterm sofa vorhohlen

Dark Sector - 7/10 - Schönes Gameplay, tolle Elemente, manchmal bissl Heavy

Final Fantasy XIII - 6,5/10 - man hätte es nicht final fantasy nennen dürfen, mir fehlt einfach die freiheit die ich in den anderen teilen hatte (toll auf cd 3 hat man paar missionen das wars dann)

Street Fighter IV - 5/10 - Naja es is kein Super Street Fighter sag ich da nur ^^

Cameron's Avatar - 5/10 - Gut gemacht, aber nichts Langes, meine Frau zockts aber ewig XD

Borderland und Turok teste ich die Tage

Turtles In Time RS - DL Game, SUPER neuauflage des Klassikers, wer es z.b. aufn SNES gespielt hat sollte es sich anschauen

Castle Crashers - DL Game, NON PLUS ULTRA game für zwischendurch oder mit freunden

DEATH BY CUBE - DL Game, Geschmackssache, bereue den kauf nicht aber dauerbrenner is es net

MEGA MAN 10 - DL Game, Macht echt spass so ein Classic Design, leider habe ich seit ich auf'n HDTV umgestiegen bin neh eingabeverzögerung oO

After Burner Climax - DL Game, Nett für zwischen drin aber erfolge hat man alle nach einer stunde
dRon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Bräuchte ein Spiel wie Alarm Stufe Rot(Für die PS1 damals) für die xbox 360 natürlich.
Panzer bauen, Gold Sammeln und in Silos absetzen, Kampfhubschrauber bauen.
Rikkami is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
alarmstufe rot 3 kannste im marktplatz kaufen
dRon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Ist es auch so ähnlich wie Teil 1?
Rikkami is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Jo, danke. Habs mir vorerst für PC geholt
Rikkami is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
also ich kann auch nur empfählem...

Alan Wake 9/10 wenn nicht sogar 10/10
ich bin nicht der typ der eine 10 raushaut aber das spiel ist der hammer...
ich hab rund 200 games und das ist einer der top 3

Mirrors Edge 8-9/10
wer es noch nicht kennt unbedingt anschaun !

Dead Space 9-10/10
Besser geht es einfach nicht... es ist n bissle zu einfach aber einfach ein must have in jeder sammlung...

Syngularity 10/10
Ich konnte nicht aufhörn, obwohl es nichts neues ist macht es gut laune und die story ist epic alle 3 varianten vom Ende sind fortsetzungswürdig...

Divinity2 9/10
Schwerer einstieg aber wer gedult hat wird eine epische story udn ein wunderbares RPG erleben, auch wenn das ende fragwürdig ist...

Massefect 1+2 8/10
Epische Battles nice story und das gute alte entscheidungssystem alla obsidian entertainment...

der rest ist eher 0815... CoD ist halt CoD das kann halt nicht schlecht sein ;P usw.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ich suche ein Game für zwischendurch.
Das klingt ziemlich allgemein, aber ich versuche es mal zu erklären...
Es sollen Spiele sein, bei denen man eine kurze Runde zockt dann wieder aufhören kann. Also hauptsächlich nur etwas für Programmierpausen, bzw kurze Testphasen von den Bots.

Beispiele wären:

Forza 3: Man fährt ein Rennen und gut ist. Die ganzen Upgrades, nächstes Rennen, neue Autos usw geschieht alles automatisch. So kann man auch nach langen Pausen wieder einsteigen und sich wieder gut zurecht finden, da einen alles mehr oder weniger serviert wird.

GTA IV: Da ich die ganze Story und so schon vom PC kannte, war es kein Problem immer zwischendurch eine Missi zu machen, ohne auf die Handlung zu achten. Und es gibt auch genug Nebenmissionen, die man gut machen kann.

Call Of Duty: Bei Call Of Duty kann man immer wieder mitten im Spiel einsteigen und schnell wieder aufhören. Die Story ist dort unwichtig.


Ich hoffe jemand weiß, was ich meine und kennt ähnliche Games

lg Chris
Killerzwerg829 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Avatar is da sehr geeignet abgesehen vom egoshooter modus haste da auch so eine art taktikmodus, da kannste auch stunden lang rumstehen ohne was zu machen und es passiert nix ^^


dRon is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
112 Replies - Consoles
Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
49 Replies - Consoles
Suche ein gutes Spiel zum Zocken
Sers, Ich hab mal wieder langweile bekommen und such ein neues Game... könnt ihr mir eins empfehlen?
1 Replies - General Gaming Discussion
[Suche]Ein gutes Spiel [THX]
Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs Was ich persönlich gute finde : Spellforce 2 Dungeon...
25 Replies - Off Topic
suche gutes mmoprg spiel
suche gutes mmoprg spiel mit vielen effekten und 3d grafik thx im vorraus
21 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.