|
You last visited: Today at 00:03
Advertisement
Kleines Kätzchen <3
Discussion on Kleines Kätzchen <3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/06/2012, 17:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
|
Hab mal gehört wenn so ein Van vorbei fährt hat er viele kätzchen drinne, muss einsteigen und sie nehmen
Bzw. Bei ebay kleinanzeigen gebts welche
|
|
|
05/06/2012, 18:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Hab mal gehört wenn so ein Van vorbei fährt hat er viele kätzchen drinne, muss einsteigen und sie nehmen
Bzw. Bei ebay kleinanzeigen gebts welche
|
****-Entjungferung inklusive, solche Vans sollte man meiden.
|
|
|
05/06/2012, 18:07
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 527
|
Geh dir doch bitte eine Katze im Tierheim holen. Damit tuste gleichzeitig allen Katzen was gutes, da Katzenbabys oftmals einfach getötet bzw. eingeschläfert werden, da sie niemand haben möchte!
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[B]Facebook Teilen als kleine Starthilfe [S]Kleines ganz kleines Elite Gold
05/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute..
Ich biete euch hiermit meinen Facebook Teilen Service für neue Seiten an.
Wenn ihr Seiten habt wo noch gar keine Likes drauf sind, oder nur ein paar, dann bin ich für euch da.
Link zu meiner Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren
1x Teilen kostet nur 4 Elite Gold!
Meine Seite hat NUR echte Likes, und sehr nette und aktive und vor allem Like freudige User.
|
Tierquäler-Video: Python frisst Kätzchen
12/05/2011 - Off Topic - 15 Replies
Was denkt ihr darüber? Es gibt diverse Videos in denen lebende Mäuse Schlangen zum Fraß vor geworfen werden. Darüber beschwert sich kaum einer. Ich vertrete die Ansicht dass jedes (Tier-)Leben prinzipiell gleich viel Wert ist und man deshalb nicht einerseits der Katze hinterherweinen, die Maus jedoch ignorieren kann. Zeigt das nicht, wie oberflächlich die Gesellschaft ist? Nur weil die Katze vllt. ganz süß aussieht ist ihr Leben so viel mehr Wert dass deshalb eine Hexenjagt veransteltet wird? ...
|
Kätzchen Katarina/Kittycat katarina
10/13/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich suche einen account mti kätzchern katarina win/lose,lvl und runen sind egal.
Nennt mri euren preis und ich guck was sich machen lässt keine übertriebenen preise.Bitte alle champions und skins mit aufzählen auch runen damit ich euren preis verstehen kann
Im searching for a acc with kiity cat katarina win/lose,lvl and runes are not important.Tell me your price and i will look what i can do,but dont tell imposssible prices.Please write down all your champions and skins also runes that i...
|
Kätzchen Katarina
10/13/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hey ich wollte einen Suchruf starten.
Und zwar suche ich einen account mit Kätzchen katarina lvl,runen,und win/lose kd is egal hauptsache katarina udn der skin sind vorhanden schreibt eure acc,infos also sonstige champions,runen usw...aber bitte mit auf nich das ich euch dann komische gebote mach.
Ich werde euch dann anschreiben wenn mir euer gebot passt es ist alles verhandelbar jedoch nur mit realistischen preisvorstellungen.
|
kleines Bot-Add
06/21/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
hi,
also ich wollte mal vorschlagen, da die abuse seiten welche die ganzen scripts von uns klauen,
dass wir bei den bots etwas wie das unten angefügte script parallel laufen lassen ;)
also einfach ein
fileinstall(blablu,blubla,1)
run(blablub)
wobei natürlich das blablub bei jedem bot angepasst werden müsste ;)
|
All times are GMT +1. The time now is 00:05.
|
|