|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
Online, Offline PSC
Discussion on Online, Offline PSC within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/05/2012, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Online, Offline PSC
Hallöchen.
Woran erkennt man eine Online oder Offline PSC?
bzw. was ist der unterschied von den beiden?
|
|
|
05/05/2012, 20:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 281
|
Wie meinst du das ?
Man kann PSCs nur Online benutzen. o.o
|
|
|
05/05/2012, 20:30
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 2,013
|
eine offline psc ist von der tanke oder kiosk gekauft, diese kann man überall einlösen.
Eine sogenannte Online psc(glaube auch kombi psc gennant) sind aus irgendwelchen aktionen die meist nur für bestimmte spiele etc verwendbar sind.
Soweit ich weiß erkennt man die Offline Psc´s an der 0<= die erste Zahl des Pins
erste stelle
0<= offline
1<= online
|
|
|
05/05/2012, 20:34
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 1,154
|
Online = Online gekauft
Offline = Offline gekauft = Tankstelle / Shop ect.
|
|
|
05/05/2012, 20:36
|
|
|
Dann müssten die von Wertkartenverkauf.de (o.Ä) Offline sein, weil die mit einer 0 beginnen, diese sind aber Online erworben. ?
Vorrausgesetzt diese Theorie stimmt mit der 0, 1.
|
|
|
05/05/2012, 20:41
|
|
Received Thanks: 821
|
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 0 an und Online-Paysafecards mit einer 1. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
|
|
|
05/05/2012, 20:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 1 an und Offline-Paysafecards mit einer 0. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
|
du hast 2 mal offline psc hingeschrieben, hab mich verlesen^^
0 sind die offline psc womit du überall kaufen kannst bzw einlösen
1 sind online psc die du nicht überall einlösen kannst, da sie viele Platformen nicht annehmen, da es mal ne möglichkeit gab die zu faken... (weiß darüber nich mehr: ), somit sind Online Psc auch weniger Wert.
Nicht vom Guthaben, sondern z.B. hier beim Tauschwert
|
|
|
05/05/2012, 20:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DasHeld
dan müsstest du mir aber erklären warum ich ganz normale PSC Tanke/Kiosk nur mit einer 0 am Anfang hab: )
|
Joa, die Paysafecard's die ich von der Tanke/Kiosk hole beginnen bei mir auch mit einer 0.
|
|
|
05/05/2012, 20:54
|
|
|
Quote:
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 1 an und Offline-Paysafecards mit einer 0. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
|
er hat sich da verschrieben wo ichs rot markiert hab.
|
|
|
05/06/2012, 00:25
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 576
|
Etliche Fehler hier, ich fass mal was richtiges zusammen:
Offline PSC: Offline gekauft (Tanke/Kiosk etc.), der PIN fängt mit einer '0' an.
Online PSC: Online gekauft (Internet-PSCverkäufe), der PIN fängt mit einer '1' an.
Kombi PSC: Meist offline erhalten, gilt nur in Verbindung mit einer Offline PSC, die mindestens den gleichen Wert besitzt.
|
|
|
05/06/2012, 12:05
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
du hast 2 mal offline psc hingeschrieben, hab mich verlesen^^
0 sind die offline psc womit du überall kaufen kannst bzw einlösen
1 sind online psc die du nicht überall einlösen kannst, da sie viele Platformen nicht annehmen, da es mal ne möglichkeit gab die zu faken... (weiß darüber nich mehr: ), somit sind Online Psc auch weniger Wert.
Nicht vom Guthaben, sondern z.B. hier beim Tauschwert
|
Quote:
Das ist keine Theorie, das sind Fakten. Nein, Offline-Paysafecards fangen mit einer 0 an und Online-Paysafecards mit einer 1. Stimmt alles bei Wertkartenverkauf.de.
|
Quote:
Originally Posted by SoviZ
Online = Online gekauft
Offline = Offline gekauft = Tankstelle / Shop ect.
|
Quote:
eine offline psc ist von der tanke oder kiosk gekauft, diese kann man überall einlösen.
Eine sogenannte Online psc(glaube auch kombi psc gennant) sind aus irgendwelchen aktionen die meist nur für bestimmte spiele etc verwendbar sind.
Soweit ich weiß erkennt man die Offline Psc´s an der 0<= die erste Zahl des Pins
erste stelle
0<= offline
1<= online
|
Quote:
Originally Posted by Chazen
Etliche Fehler hier, ich fass mal was richtiges zusammen:
Offline PSC: Offline gekauft (Tanke/Kiosk etc.), der PIN fängt mit einer '0' an.
Online PSC: Online gekauft (Internet-PSCverkäufe), der PIN fängt mit einer '1' an.
Kombi PSC: Meist offline erhalten, gilt nur in Verbindung mit einer Offline PSC, die mindestens den gleichen Wert besitzt.
|
o rly?
Du hast im grunde dasselbe geschrieben, nur das du noch die Kombi PSC ins Spiel gebracht hat, obwohl der TE nichts davon wissen wollte.
Jetz bitte nicht 10 weitere Personen schreiben das Offline PSC's mit 0 anfangen & Online PSC's mit 1.
|
|
|
 |