Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die besten WITZEE :)

Discussion on Die besten WITZEE :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Thumbs up Die besten WITZEE :)

Also jeder kann seinen besten witz reinschreiben oder was ihm/ihr so gefällt
Ich beginn mal

Lehrerin: ahmed du hast 10.000€ und ich nehme dir 3% weg! Was habe ich dann?

Ahmed: ein blaues auge

hahahaa
Ps:keine romane schreiben
.NoEntry? is offline  
Old 05/04/2012, 22:56   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Deine Mudda zündet sich die Haare an und spielt Ghost Rider

Deine Mudda ist so fett, wenn sie aufwachen will, bleibt sie in ihren Träumen stecken.

Deine Mudda ist wie ein Edding Schwarz Fett und stinkt nach Alkohol

Deine Mudda steckt sich ein Feuerlöschen in den Ar*** und schreit "Fire in the Hole"

Gestern hat sich ein Zug vor deine Mutter geworfen
iMave is offline  
Old 05/05/2012, 09:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Ein witz vom vorigen jahr:
2011: Japan wurde disqualifiziert wegen fruhstart!
2012 geht doch die welt runter angeblich hahaa wegen tsunami
.NoEntry? is offline  
Old 05/05/2012, 09:56   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] besten serverfiles und besten client (virtual pc )
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Suche den besten Client und die besten Serverfiles. Bitte beim Client auch mit der mc usw. Sonst komm ich durcheinander. Und die serverfiles sollen mit virtual pc kompatibel sein wer mir links postet der kriegt ein thanks Skype : denis.becker2
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...

All times are GMT +1. The time now is 13:34.