Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt ihr nen plugin/script für user upload system ?

Discussion on Kennt ihr nen plugin/script für user upload system ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kanako.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Kennt ihr nen plugin/script für user upload system ?

Hallo,

ich suche für meine Wordpress Seite nen plugin/script, womit die User
bilder hochladen können und das dann direkt auf der Page in thumnail gezeigt wird?

Habe mal den Nextgen plugin ausprobiert, allerdings, wenn ich da auf der seite
was hochlade, wird sie nicht auf der Page gezeigt, muss sondern manuel sie freischalten. Und sie wird auch in so ein slide oder diashow kasten gezeigt
und nicht einzelne bilder in thumnail :/

Hoffe ihr kennt sowas, was ich suche, wäre sehr dankbar, würde auch ne psc rest 8€ i.was, als dankeschön geben.
Kanako. is offline  
Old 07/07/2012, 15:56   #2

.iDreazz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
.iDreazz™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] WP plugin/Script für User Gallery [B] PSC
04/30/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche für meine WP Seite nen plugin/script, womit die User Bilder hochladen können und raten + kommentieren. Ich suche sowas ähnliches wie hier: Galerie > Design >> Webseiten - Design Nation Habe wirklich etliche plugins getesten, nur war ich nicht fündig, Falls ihr sowas habt oder kennt, würde ich als bezhalung/belohnung 8€ PSC bieten.
WP User Upload Gallery gesucht
04/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich suche für meine WP Seite nen plugin/script, womit die User Bilder hochladen können und raten + kommentieren. Ich suche sowas ähnliches wie hier: Galerie > Design >> Webseiten - Design Nation Habe wirklich etliche plugins getesten, nur war ich nicht fündig, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Wer kennt dieses Plugin
12/30/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi Mein Problem : ich habe eine Grosse Stadt auf meinem Server mit grundstücken . ich habe aber kein bock jede strasse etc zu protecten deshalb habe ich die ganze Stadt protectet und auf die Grundstücke der user einzenlnd definiert aber die können nicht abbauen deshalb brauche ich ein plugin (nicht world Guard) damit ich das verwirklichen kann oder gibt es da lösungen mit World Guard? MFG Sailgrey
Kennt jemand gutes Teleporter Plugin?
08/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich wollte mal so Portale machen die user z.b in die Hölle bringen zu einem bestimmten punkt oder in den Himmel... aber z.b Ancient Gates.. haben mir nicht geholfen also kennt wer ein gutes wo aber auch einfach ist ?
Upload.to Rapidshare etc premium user werden!
11/23/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo^^ erstens is das ja die sections für tut´s aller art und zweitens vorne weg is auch nur was ganz leichtes und simples passt auf leute ihr kennt das doch sicher das ihr mal primium user auf seiten wie upload.to usw sein wollt weil ihr gerade als beispiel ( ein spiel runter ladet und dann immer und nach 2 parts oder so immer 2 stunden warten müsst )

All times are GMT +1. The time now is 00:42.