Ich habe einmal vor einigen Jahre ein Spiel gespielt, bei dem es nicht darum ging, Türme aufzubauen und Monster zu killen, sondern bei dem es darum ging, Monster/Flugzeuge/... zu bauen und die Tüme zu überleben.
Das Spiel habe ich auf irgendeiner Spieleseite gefunden, finde es aber jetzt nichtmehr. Kennt irgendwer zufällig so ein/dieses Spiel?
Für Android gibt es ein Spiel, dass dir vielleicht gefallen könnte: Cartoon Wars.
Dabei hast du zwar auch deinen Tower, den du verteidigen musst, gleichzeitig musst du aber auch den Tower den Gegner zerstören.
Für Android gibt es ein Spiel, dass dir vielleicht gefallen könnte: Cartoon Wars.
Dabei hast du zwar auch deinen Tower, den du verteidigen musst, gleichzeitig musst du aber auch den Tower den Gegner zerstören.
Ist ganz cool, aber leider nicht das was er/ ich sucht. Bei WC3 gab es das ebenfalls. Finde den Namen leider auch nicht mehr.
Ist ganz cool, aber leider nicht das was er/ ich sucht. Bei WC3 gab es das ebenfalls. Finde den Namen leider auch nicht mehr.
Kenn solche maps nur für dem mp. Da konnte man mobs spawnen die dann auf der seite des mitspielers spawnen und umgekehrt.
Gibts denn sowas auch für sp?
Tower Defense 03/14/2012 - Off Topic - 15 Replies Joa also ich finde das spiel ganz lustig nur langsam wirds langweilig weil ich nie game over habe versuche mal in die top 5 bei dem spiel zukommen war nie hoeher als platz 6 ... ok hf damit
Tower Defense
SC2 Tower Defense 08/18/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies Hallo,könnte mir jemand kurz erklären wie sc2 tower defense funktioniert?Ich verstehe es nicht ganz^^
[Suche] Gutes Tower Defense Game 10/16/2010 - Off Topic - 14 Replies Falls einer von euch nen Gutes Spiel kennt, was auch am besten Free ist, schreibt es bitte hier rein, hab derzeit mal richtig bock auf sowas.
auch sowas wo upgrademöglichkeiten für die "türme" bestehen.
Jeder guter Vorschlag wird mit einem Thanks belohnt.
MfG
Tower Defense 05/24/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey
Ich wollte mal Fragen ob jmd von euch weiß wie man ein eigenes Tower Defense game erstellt.
Und welche kenntnisse braucht man?
Weil ich wollte mal mein eigenes machen aber ka wie.^^