Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webspace für FastDL

Discussion on Suche Webspace für FastDL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Suche Webspace für FastDL

Hallöchen,

Ich suche einen Sponsor der mir ein Webspace zur Verfügung stellen würde.
Webspacegröße brauch nicht mehr als bei 1GB Ram liegen und Traffic sollte viel bis unlimited sein.

Hoffe es lässt sich jemand finden.

(Ist für einen FastDL Server um schneller Dateien runterzuladen)

Suche immer noch ^^
eistodx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Server FastDL
08/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute, da ich nicht genau weiß wo des rein kommt, poste ich es mal hier. Ich habe einen Root- Server auf dem Windows Server 2008 RC1 läuft. auf dem Root laufen im Moment 4 CS:S Server. Jetz wollte ich mir noch einen FastDL einrichten damit die Downloads der Maps wenn man auf einen Server joint schneller geht. Ich hab es auch schon mit diversen Tuto´s versucht einzurichten. Allerdings (und jetzt zu meinem Problem) kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich connecten möchte. Meldung:...
[Biete Webspace und FastDl]
12/13/2010 - Trading - 0 Replies
So hier biete ich euch ein gutes und qualitative hochwertiges Webhosting an. Infos: Serverstandort : Deutschland - Hetzner.com & All-Inkl.com & Webtropia.com und Estland ab 5.1.2011 - Torqhost.com Anbindung in Deutschland : 100 MBit/s Uptime der Server : 99.5 % Keine Werbung ( Layer oder so ) Kein Filesizelimit
[Biete Webspace und FastDl]
12/13/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
So hier biete ich euch ein gutes und qualitative hochwertiges Webhosting an. Infos: Serverstandort : Deutschland - Hetzner.com & All-Inkl.com & Webtropia.com und Estland ab 5.1.2011 - Torqhost.com Anbindung in Deutschland : 100 MBit/s Uptime der Server : 99.5 % Keine Werbung ( Layer oder so ) Kein Filesizelimit

All times are GMT +2. The time now is 17:32.