Ich habe irgendwas zwischen 300 und 400 Personen in meiner Skype-Kontaktliste, wobei ich jeden davon kenne... Und nein es nervt nicht, wenn mal alle paar Sekunden unten das Popup auftaucht, dass irgendwer on/off gegangen ist und wenn es das tatsächlich tut, dann stelle ich einfach auf "Beschäftigt", so einfach ist das...
Was bitte soll dieser erbärmliche Versuch Freunde zu finden? Ich hoffe wir sind noch nicht so weit im niveaulosen angekommen, dass sowas toleriert wird...
Jaa, weil wenn ich viele Freunde hab, wird mein ***** größer.. -.- Will ja nur die Wette gewinnen, aber da hier ja alle so toll sind, hat das keinen Sinn.
acc lvl 71 s2 Bogi für psc adden in skype 11/09/2011 - Nostale Trading - 0 Replies 71iger bow 5+5 69 rüssi 7+5 58iger dolch 5+7 keine sp auser schurke +7 und ist blauer nos und hat nen wildkeeper 99+12 billig zu haben! auch gg anderen acc tauschbar. Wenn du first gibst ohne MM wird der acc um 50% billiger sonst zahlste normal preis nur in skype adden daniela.turner1
F-CF modZ 3.9 *22.02* wer net glaubt skype adden gebe Link 04/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies MUSS NICHT IN DEN CF ORDNER!
F-CF ModZ 3.9 New
ich habe bissien im Internet herumgeschaut und habe CF-Modz 3.9 gefunden
Funktionen
One Hit
x3Damage
x9Damage
No Recoil
code zu verschenken ... einfach bei skype adden 01/29/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Nadine Klee
Lisa Winkler
pls kriegt auch code addet mich einfach bei skype gamma4one
Skype Adden!! 12/09/2010 - Main - 2 Replies Alle bitte mal in Skype adden.!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown: