Guten Abend Leute,
Wollte euch mal fragen ob der Webspace anbieter Werbefrei ist.
Habt ihr damit Gute Erfahrung gemacht oder schlechte ?
Freue mich auf Antworten !
Grüße. Zelexo
Ja,als ich Kilu noch genutzt hatte war es noch Werbefrei.
Hab sehr gute Erfahrung gemacht.
Manchmal gab es halt nen' paar Laggs ,aber was willst du von nem Free Hoster erwarten?
Kilu regipage 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
nun habe ich mir eine Regipage auf Kilu erstellt da bei xammp mysql immer wieder aus geht gemacht und nun ist meine seite gelöscht...Ich habe angeblich gegen den AGB verstoßen nur was habe ich falsch gemacht?
Ich habe auf der Seite Henninks regi benutzt den Link für den download zum client rein gestellt und alles andere ist so geblieben!-.-
Hier nochmal die E-mail:
"Sehr geehrter Herr dfg,
da Sie entweder gegen §4 oder gegen §6 - §10 unserer AGB verstoßen haben beenden wir...
Problem mit Kilu. 09/04/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem mit Kilu, undzwar zeigt er meine Website nicht an.
Ich wollter für einen Minecraft Server eine Website und ein Forum erstellen.
So gleich bei Kilu angemelden mySQL aktiviert dann in ordner www die htm files reingezogen und gleich getestet doch wenn ich auf den domain gehe dann zeigt er mit nur ne leere Seite an und im Tab steht index sonst alles Weiß.
Was hab ich falsch gemacht?
Mfg K1ng106
Homepage-Kilu.de 04/16/2011 - Flyff Private Server - 30 Replies Hey Leute.
Ich wollte mir grade für mein P-Server einen Free Webspace holen.
Ein Freund hat mir geraten kilu.de zu nehmen.
Aber als ich mich dort anmelden wollte, stand da was von Straße und Hausnummer.
Als ich das gelesen hab war ich mir unsicher. Also wollt ich euch fragen.
Ist es wirklich Kostenlos?
MFG KingKillah
Kostenloser Webhost Service (werbefrei gesucht) 04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer nen web hosting anbieten geben der genauso ist wie funpic.de nur ohne werbung wegen regi page für mein DynDNS Server
KostenLoser Webspace+alle PHP Funktionen+werbefrei 04/04/2010 - Tutorials - 6 Replies Sehr geehrte Besucher und User,
wir von Gaming-NET.eu bieten Ihnen professionellen & werbefreien Webspace für Ihr Projekt wie Clans, Gilden, Privatanwender.... an.
Bei uns gibt es keine Registrierungspflicht und der Webspace ist innerhalb 5 Minuten per LiveSupport eingerichtet!
Der Webspace ist dann kinderleicht zu bedienen, dank der Confixx 3 Pro Software.
Unsere Software & Hardware sind immer auf dem neusten Stand und bei Uns wurde der komplette Webspace von Kopf bis Fuß nach...