Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kilu.de = Werbefrei ?!?

Discussion on Kilu.de = Werbefrei ?!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Kilu.de = Werbefrei ?!?

Guten Abend Leute,
Wollte euch mal fragen ob der Webspace anbieter Werbefrei ist.
Habt ihr damit Gute Erfahrung gemacht oder schlechte ?
Freue mich auf Antworten !
Grüße. Zelexo
Zelexo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 21:10   #2

.Freakii''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ja,als ich Kilu noch genutzt hatte war es noch Werbefrei.
Hab sehr gute Erfahrung gemacht.
Manchmal gab es halt nen' paar Laggs ,aber was willst du von nem Free Hoster erwarten?
.Freakii' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kilu regipage
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, nun habe ich mir eine Regipage auf Kilu erstellt da bei xammp mysql immer wieder aus geht gemacht und nun ist meine seite gelöscht...Ich habe angeblich gegen den AGB verstoßen nur was habe ich falsch gemacht? Ich habe auf der Seite Henninks regi benutzt den Link für den download zum client rein gestellt und alles andere ist so geblieben!-.- Hier nochmal die E-mail: "Sehr geehrter Herr dfg, da Sie entweder gegen §4 oder gegen §6 - §10 unserer AGB verstoßen haben beenden wir...
Problem mit Kilu.
09/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit Kilu, undzwar zeigt er meine Website nicht an. Ich wollter für einen Minecraft Server eine Website und ein Forum erstellen. So gleich bei Kilu angemelden mySQL aktiviert dann in ordner www die htm files reingezogen und gleich getestet doch wenn ich auf den domain gehe dann zeigt er mit nur ne leere Seite an und im Tab steht index sonst alles Weiß. Was hab ich falsch gemacht? Mfg K1ng106
Homepage-Kilu.de
04/16/2011 - Flyff Private Server - 30 Replies
Hey Leute. Ich wollte mir grade für mein P-Server einen Free Webspace holen. Ein Freund hat mir geraten kilu.de zu nehmen. Aber als ich mich dort anmelden wollte, stand da was von Straße und Hausnummer. Als ich das gelesen hab war ich mir unsicher. Also wollt ich euch fragen. Ist es wirklich Kostenlos? MFG KingKillah
Kostenloser Webhost Service (werbefrei gesucht)
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer nen web hosting anbieten geben der genauso ist wie funpic.de nur ohne werbung wegen regi page für mein DynDNS Server
KostenLoser Webspace+alle PHP Funktionen+werbefrei
04/04/2010 - Tutorials - 6 Replies
Sehr geehrte Besucher und User, wir von Gaming-NET.eu bieten Ihnen professionellen & werbefreien Webspace für Ihr Projekt wie Clans, Gilden, Privatanwender.... an. Bei uns gibt es keine Registrierungspflicht und der Webspace ist innerhalb 5 Minuten per LiveSupport eingerichtet! Der Webspace ist dann kinderleicht zu bedienen, dank der Confixx 3 Pro Software. Unsere Software & Hardware sind immer auf dem neusten Stand und bei Uns wurde der komplette Webspace von Kopf bis Fuß nach...

All times are GMT +1. The time now is 21:25.