Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Avast,TuneUp2012 etc

Discussion on [RELEASE] Avast,TuneUp2012 etc within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
[RELEASE] Avast,TuneUp2012 etc

Dort findet ihr Avast Premium mit Lizenscode
Virenscann mit Virustotal geht nicht Zu groß
Wenn mir jemand sagt womit es geht mach ich es.
In meinem Channel findet ihr dann noch TuneUp 2012 usw =)
SoLar' is offline  
Old 04/25/2012, 14:09   #2

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Warez unterstützen wir noch immer nicht ..
[Х]Platin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Avast Startfehler
04/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community.. Ich habe heute Win7 Enterprise neu installiert und dann Avast installiert. Installation war Erfolgreich und als ich es starten wollte kam dieser Fehler: http://i.epvpimg.com/MQndg.jpg Habe es mit Adminrechten gestartet da kam dies auch. Habe es mit Win XP Kompatibilität gestartet da kam das auch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Probleme mit Avast
01/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe mit Avast nen Problem! Ich habe einen "Fake" Virus auf den Computer, es wird als Virus erkannt ist aber zu 100% keiner :rolleyes: Ich bin oben bei Avast auf "Einstellungen" und dann auf "Ausnahmen" Ich habe direkt den ganzen Ordner hinzugefügt wo der "Virus" drin ist! Trotzdem meckert Avast immer das er ein Virus gefunden hat sobald ich den "Virus" starte, es ist eine .exe
McAfee vs. Avast
12/11/2011 - Off Topic - 10 Replies
Heayo ;) Ich habe des öfteren gelesen, dass McAfee totaler Mist sei. Letztens hat mir jemand empfohlen, mir stattdessen Avast runterzuladen. Ich dachte mir: Im Gegensatz zu McAfee umsonst, aber Besser?! :/ Also was nun, welches findet ihr besser? PS: Ich bitte euch keine Vorschläge zu Kaspersky usw. zu posten ;)
Frage zu Avast
07/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab jetzt meinen steam acc wieder da ich auch iwie mit meinen normelen daten nicht rein kahm. Hab eine nachhicht vom steam support bekommen. Und zwar soll ich meinen pc nach viren keyloggern, und anderen überprüfen Und habe mit dem virenprogramm avast jetzt eine kompl. überprüfung meines pc's gemacht und es stellt sich raus, das es keine bedrohung gibt Meine Frage wär jetzt, da ich in alle accs rein komme und auch nichts auffälliges bemerkt habe ob ich da jetzt sicher sein kann da...

All times are GMT +1. The time now is 11:03.