Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Avast

Discussion on Probleme mit Avast within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Probleme mit Avast

Hallo,

ich habe mit Avast nen Problem!

Ich habe einen "Fake" Virus auf den Computer, es wird als Virus erkannt ist aber zu 100% keiner

Ich bin oben bei Avast auf "Einstellungen" und dann auf "Ausnahmen"
Ich habe direkt den ganzen Ordner hinzugefügt wo der "Virus" drin ist!

Trotzdem meckert Avast immer das er ein Virus gefunden hat sobald ich den "Virus" starte, es ist eine .exe

Kommt mir Bitte nicht, "Sicher das es kein Virus ist"?
.TaX is offline  
Old 01/15/2012, 17:27   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Füge mal nur die .exe als Ausnahme hinzu. Ansonsten schalte Avast doch mal kurz aus.
Diablo_ is offline  
Old 01/16/2012, 14:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Bei Avast kann man keine einzelnden Datein/exe. hinzufügen!

Geht nur Ordner!

Und das Prog. läuft fast den ganzen Tag, da habe ich kb immer aus zu haben^^
.TaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
McAfee vs. Avast
12/11/2011 - Off Topic - 10 Replies
Heayo ;) Ich habe des öfteren gelesen, dass McAfee totaler Mist sei. Letztens hat mir jemand empfohlen, mir stattdessen Avast runterzuladen. Ich dachte mir: Im Gegensatz zu McAfee umsonst, aber Besser?! :/ Also was nun, welches findet ihr besser? PS: Ich bitte euch keine Vorschläge zu Kaspersky usw. zu posten ;)
Frage zu Avast
07/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, hab jetzt meinen steam acc wieder da ich auch iwie mit meinen normelen daten nicht rein kahm. Hab eine nachhicht vom steam support bekommen. Und zwar soll ich meinen pc nach viren keyloggern, und anderen überprüfen Und habe mit dem virenprogramm avast jetzt eine kompl. überprüfung meines pc's gemacht und es stellt sich raus, das es keine bedrohung gibt Meine Frage wär jetzt, da ich in alle accs rein komme und auch nichts auffälliges bemerkt habe ob ich da jetzt sicher sein kann da...
[Help]Probleme mit Warrock wegen Avast ?! [Help]
07/24/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey All , Ich habe mir eben Avast Runtergeladen und gekauft, jetzt wollte ich WR spielen aber nach dem HS Update Fenster passiert nix mehr... ( Davor hat es noch ohne Probleme funktioniert ) Ich habe WR bei den Ausnahmen eingefügt aber es klappt dennoch nicht.:confused::confused: Hoffe auf Hilfe =) Greetz
Programm zulassen bei Avast?
07/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo da mein avast immer sagt Virus Virus Virus , war aber keiner ist... Bräuchte ich mal eure Hilfe Wie mache ich das, dass der das Programm Ignoriert? Habe mal avast deaktiviert dann zu den Ausnahmen hinzugefügt und dann wieder gestartet sobald ich das prog starten will meckert es wieder rum.
Avast erkennt WR als Malware
06/03/2011 - WarRock - 11 Replies
Also ich hatte früher 2-3 Trojaner aufm PC--> PC formatier davor WR aus USB stick,dann hab ich WR wieder gezokkt aber heute beim Updaten erkennt Avast WR als Virus.Da ich Avast voll und ganz vertraue suche ich hier nach Lösungsmöglichkeiten. Grüße Dreamer

All times are GMT +1. The time now is 15:14.