Mein Nickname ist mir einfach so eingefallen einen wirklichen Grund habe ich da nicht ;p aber vielleicht Ihr ? Naja ihr könnt es ja mal hinschreiben : )
Telemach(os) war in der griechischen Mythologie der Sohn des Odysseus und der Penelope. Er wurde zu Zeit des Trojanischen Krieges geboren. Ist ne interessante Geschichte, habs Buch gelesen und wollt mich epvp anmelden, wusste kein Name -> Bingo!
Dikey==> D und K ausgeschrieben was Drift King bedeuten sollte... Aber einfach DriftKing is ja langweilig Der Name ist so in den Zeiten als underground 2 noch geil war entstanden.
ich war voll unter drogeneinfluss als ich mich hier registriert habe
hab speed genommen, gekokst und zahlreiche Fluanxole probiert. hab dann aus dem fenster rausgeschaut und plötzlich flog am himmel so ein riesiger schwarm von schwarzen vögeln... die flogen so imposant wie drachen...
naja deshalb halt Blackbirds
Was bedeutet das? 07/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meinen 2010er Serverfiles.
Und zwar kommt bei mir nach kurzer Zeit das in der syser von channel 1:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting.
Was bedeutet das??
Kann mir einer Helfen?
Wie Tuntenhaft ist euer Nickname? 11/27/2010 - Off Topic - 11 Replies Ja gibt nicht viel zu sagen
Hier Name reinschreiben und gucken wie viel % schwul der Name ist ^^
"Die Schwulness von garvingandalf beträgt 51,5%"
Have Fun^^
Was bedeutet das? 05/05/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi :>
kA, ob ich hier jetzt richtig bin, aber egal
Joa, hab ein problem, undzwar wurden meine e-mail-adressen gesperrt.
Und ich verstehe ich warum <.<
1.E-mail
heißt das, ich bekomm jez ein Brief mit einer Rechnung nach hause`?
Forenspiel: Wie Schwul ist euer Nickname 09/11/2009 - Off Topic - 15 Replies Forenspiel: Wie Schwul ist euer Name
Regeln:
- Pro Name nur einmal posten
- Nach dem Testen eure %te reinposten
- Nicht weinen :-)
Bongster Net
Wie Schwul ist euer nickname? 05/19/2008 - Off Topic - 50 Replies Hey Leute mich interessierts wie Schwul euer Nickname ist!
Mein Nickname Kitschi ist stolze 46.34 % Schwul! :D
Hier könnt ihr sehen wie Schwul euer Nickname ist!