Hallo Leute,
Wie ihr ja bestimmt alle wisst, sind Blone Frauen blöd!
Aber...
Stimmt das wirklich?
Hier könnt ihr ein paar Argumente hinschreiben, die sowohl dafür als auch degegen sprechen.
Beilspiel :
Ich finde, dass es stimmt, weil...
Ich finde, dass es nicht stimmt, weil...
Meine behauptung :
Ich finde, dass es nicht stimmt, weil ich viele Blonde Frauen kenne die besser Autofahren können als irgendwelche Lastkraftwagenfahrer.
Und zudem ist jeder Character anders und man muss nicht blöd sein, weil man blond ist
Anstatt " unnötig oder Man bist du blond " zu schreiben, könnte man ja einfach nen anderen Thread vollspammen nicht ?
Meine meinung ist, dass es rein wissenschaftlich nichts mit der Haarfarbe zu tun hat wie gut man Autofahren kann oder wie hoch der IQ wert der Person ist. Leute die witze über Blonde leute bringen sind einfach niveaulos.
Anstatt " unnötig oder Man bist du blond " zu schreiben, könnte man ja einfach nen anderen Thread vollspammen nicht ?
Meine meinung ist, dass es rein wissenschaftlich nichts mit der Haarfarbe zu tun hat wie gut man Autofahren kann oder wie hoch der IQ wert der Person ist. Leute die witze über Blonde leute bringen sind einfach niveaulos.
Wieso solle der Thread in Paar Min´s zu sein?
Geh in den Flame Wars wenn du spamen möchtest!
Das ist ein normaler Topic thread, der in diese Sect. gehört!
@:TE , ich glaube nicht, dass es stimmt..wobei bei der Katzenberger
An alle die geistig auf einem höherem Niveau sind wie die die den Thread nich vollspammen ein Danke.
Der Rest ist für mich kindisch und unreif.
^ Back to topic
unreif bist du & das thema.
hättest du eine geistige reife, bräuchtest du garnicht soetwas zu fragen.
Natürlich stimmt es nicht.
Es gibt dumme Menschen, und weniger dumme.
Hat nixx mit haarfarbe zutun
An alle die geistig auf einem höherem Niveau sind wie die die den Thread nich vollspammen ein Danke.
Der Rest ist für mich kindisch und unreif.
^ Back to topic
Ich finde, dass es stimmt, weil sie ständig irgendwelche Threads öffnen, in denen sie wissen wollen, warum es stimmt/nicht stimmt, dass Blondinen dumm sind.
WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN 03/31/2009 - Archlord Trading - 2 Replies WTB SHUTA BLONDE AND KARKAEN I LL PAY WITH PAYPAL
BLONDE HAIR IS FINALLY HERE 09/15/2006 - Conquer Online 2 - 25 Replies ive sorted out blonde hair, but i used the .wdf extractor, so im not sure where other people would have to put it, for example, giving it to friends and such-like
ive got it here: C:\Program Files\Conquer 2.0\c3\texture
should be fine for other people to use without having to use the .wdf extractor, right?
anyways, here it is, extract it to C:\Program Files\Conquer 2.0\c3\texture and if it fucks up let me know
And this replaces brown hair for males only, still fucking great IMO