Hallo ich wollte mir einen Laptop zulegen, und wollte mal fragen wer mir
gute empfehlen kann, Preis sollte max. 599€ sein.
Es sollte MW3, Photoshop und Dreamweaver sauber und flüssig laufen und auch bei höchster Grafik sollte die Grafikkarte ( bitte kein Onboard ) mitmachen.
ich habe einen PC, nur ich fahre halt sehr oft in Urlaub und brauch auch für die Schule ein Laptop und will mein PC daher verkaufen und ein Laptop holen.
Welches Laptop?? 10/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Comunity,
Ich wollte mal fragen welches Laptop für mich das beste wäre bzw. welches ihr mir empfehlen würdet....
Meine ansprüche:
Ich brauch es nicht hauptsächlich zum gamen aber games wie Battlefield Bad Company 2 und Mw2... Etc. sollten drauf laufen.
Das Problem ist das ich nur ca. 500€ ausgeben kann.
Danke in Vorraus :D
Welches Laptop? 01/17/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey,
Ich habe vor mir ein Laptop zukaufen.Es sollte maximal 500€ kosten.Ich habe vor es hauptsächlich zum surfen / chaten / camen zubenutzten und ab und an mal ne runde CSS also nix großes.Welches Laptop könnt ihr mir da empfelen?
Danke schonmal für eure antworten :-)
Alter Laptop nur welches Betriebs System?! 08/11/2007 - Technical Support - 1 Replies Hallo erstmal...
Also ich habe einen alten laptop der hat 266mhz 4mb Grafik und 128mb Ram. ^^
Was nehm ich da am besten für ein Betriebs Sytem also ich will nix von Windoof irgendwie ein Ultra schnelles Linux in der art?!
mir wurde Gentoo Empholen aber is das wirklich gut?
Was meint ihr?
MFG Tequilamann