|
You last visited: Today at 09:43
Advertisement
Psychologie
Discussion on Psychologie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/14/2012, 21:33
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 760
|
Psychologie
Ich wollt mal kurz fragen ob sich jemand mit Psychologie auskennt , das studiert , gelernt hat , nen Psychologen kennt oder ähnliches.
Eine Person hier hat mich mal analysiert und ich kann mit der Deffinition laut google (bzw. wikipedia) nichts anfangen , da diese nur bedingt zutreffen aber die Diagnose beinhaltet angeblich einen dauer Zustand dieser "Krankheiten". Jemand der etwas ähnliches zuhaben scheint sagt mir das ich es nutzen kann , aber naja.
Wenn jemand Ahnung hat , bitte mal bei mir melden
MfG
|
|
|
04/14/2012, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
|
ich kann etwas Social Engineering
bzw. ein Menschen zu analysieren ist leicht, weil fast alles immer zustimmt
|
|
|
04/14/2012, 21:45
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
ich kann etwas Social Engineering
bzw. ein Menschen zu analysieren ist leicht, weil fast alles immer zustimmt
|
Jemanden online zu analysieren ist aber immer ein wenig schwerer, da du hier nur weniger über diejenige Person erfahren kannst als im Real Life.
Außerdem sollst du ihm ja nur den Fachbegriff erklären.
|
|
|
04/14/2012, 21:51
|
|
|
den Fachbegriff im genauen nicht , nur den Zusammenhang zwischen der "Diagnose" die ich nur teilweise bestätigen kann aber mirgesagt wurde das es immer und zu 100% zutreffen soll , und der Sache das ich damit einiges Erreichen kann bzw. einiges Verändern (ein teil der Diagnose war Soziopathie)
|
|
|
04/14/2012, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Jemanden online zu analysieren ist aber immer ein wenig schwerer, da du hier nur weniger über diejenige Person erfahren kannst als im Real Life.
Außerdem sollst du ihm ja nur den Fachbegriff erklären.
|
Man kann hier durch posts vieles rauskriegen, z.b ob er aufgeschlossen ist, angst hat ,immer sicher sein will . nett , igoist usw
|
|
|
04/14/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Man kann hier durch posts vieles rauskriegen, z.b ob er aufgeschlossen ist, angst hat ,immer sicher sein will . nett , igoist usw
|
Kannst du nicht, da man sich im Internet oft vollkommen verstellt.
Viele, die hier die große Schnauze haben, würden dir auf der Straße total aus dem Weg gehen.
|
|
|
04/14/2012, 22:04
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Folterer für die USA.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Kannst du nicht, da man sich im Internet oft vollkommen verstellt.
Viele, die hier die große Schnauze haben, würden dir auf der Straße total aus dem Weg gehen.
|
Kommt drauf an, viele kann man durch ein paar Tricks leicht dazu bringen, Seiten zu zeigen, die sie zu verbergen versuchen.
Und ja dies geht sogar durch reine Worte.
|
|
|
04/14/2012, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
den Fachbegriff im genauen nicht , nur den Zusammenhang zwischen der "Diagnose" die ich nur teilweise bestätigen kann aber mirgesagt wurde das es immer und zu 100% zutreffen soll , und der Sache das ich damit einiges Erreichen kann bzw. einiges Verändern (ein teil der Diagnose war Soziopathie)
|
Soziopathie = Antisoziale Persönlichkeitsstörung.
Kannst du deiner Mutter ins Gesicht spucken und dich danach gut fühlen?
Magst du es Tiere zu quälen und mit Gefühlen von Menschen zu spielen?
Hast du moralische Ansichten, oder machst du dich jedes mal darüber lustig wenn jemand ermordet wird oder ein Kind missbraucht wird?
Bist du stark sadistisch? Bist du innerlich tot aber nicht depressiv?
Wenn alles zutrifft bist du ein Soziopath.
Ansonsten nicht.
|
|
|
04/14/2012, 22:08
|
|
|
es wurde auch nur gesagt das es schwerer ist weil sich jeder im internet anders verhält als im normalen Leben. Und wenn man will , kann man Leute im Internet glauben lassen das man jemand anders ist , weil die Welt zu 98% von RTL verblödet ist . Die die es nicht sind können die Leute glauben lassen was sie wollen , soviel Social Engenieering kann dann wohl jeder. Falls die Diagnose was ich langsam doch erkenne das es stimmen könnte zutrifft , kann ich mich so verstellen das ich Leute glauben lassen kann das ich jemand anders bin . Im internet ist das ganze dann nochmal ne ganze nummer leichter
|
|
|
04/14/2012, 22:09
|
|
|
Quote:
es wurde auch nur gesagt das es schwerer ist weil sich jeder im internet anders verhält als im normalen Leben. Und wenn man will , kann man Leute im Internet glauben lassen das man jemand anders ist , weil die Welt zu 98% von RTL verblödet ist . Die die es nicht sind können die Leute glauben lassen was sie wollen , soviel Social Engenieering kann dann wohl jeder. Falls die Diagnose was ich langsam doch erkenne das es stimmen könnte zutrifft , kann ich mich so verstellen das ich Leute glauben lassen kann das ich jemand anders bin . Im internet ist das ganze dann nochmal ne ganze nummer leichter
|
Masken aufbauen ist ja auch zu leicht. Kann aber eigentlich jeder Persönlichkeitsgestörte Mensch (und auch ganz normale Lügner).
|
|
|
04/14/2012, 22:14
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Also hat man dir die Politik vorgeschlagen?
|
|
|
04/14/2012, 22:16
|
|
|
ich schreib einfach mal die Diagnose so wie er sie mir gesagt hat hier auf
"Eine Depression welche sich durch Zynissmuss zeigt (das stimmt aufjedenfall , zumindest der Zynissmus). Auch leicht Soziopatische und Schizoprene Züge sind zuerkennen"
Im einzelnen , ja kommt schon irgendwie hin , aber ich kann einfach nicht erkennen wie es gemeint war das ich das zu meinem Vorteil nutzen kann , ich seh da hauptsächlich negatives
Und ja Masken aufbauen ist leicht , sehr leicht , das mach ich seid der 5ten Klasse so (also seid ich 9 bin) um irgendwie durch die Schule zukommen . Damals hab ich solangsam erkannt wie mich die welt einfach nur aufregen will
|
|
|
04/14/2012, 22:17
|
|
|
Quote:
ich schreib einfach mal die Diagnose so wie er sie mir gesagt hat hier auf
"Eine Depression welche sich durch Zynissmuss zeigt (das stimmt aufjedenfall , zumindest der Zynissmus). Auch leicht Soziopatische und Schizoprene Züge sind zuerkennen"
Im einzelnen , ja kommt schon irgendwie hin , aber ich kann einfach nicht erkennen wie es gemeint war das ich das zu meinem Vorteil nutzen kann , ich seh da hauptsächlich negatives
Und ja Masken aufbauen ist leicht , sehr leicht , das mach ich seid der 5ten Klasse so (also seid ich 9 bin) um irgendwie durch die Schule zukommen . Damals hab ich solangsam erkannt wie mich die welt einfach nur aufregen will
|
Klingt für mich so, als ob du wirklich nur ein depressiver Junge bist..
|
|
|
04/14/2012, 22:19
|
|
|
auch gut möglich , aber ich bekomm diesen Satz einfach nicht aus dem Kopf das ich das nutzen soll
|
|
|
04/14/2012, 22:20
|
|
|
Quote:
auch gut möglich , aber ich bekomm diesen Satz einfach nicht aus dem Kopf das ich das nutzen soll
|
Vielleicht solltest du auch einfach nur aus der depressiven Phase rauskommen.
Entweder das bleibt und du bringst dich iwann selbst um oder du kommst da raus und wirst stärker denn je.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:44.
|
|