Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassenfahrt was kann man Kaufen?

Discussion on Klassenfahrt was kann man Kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2012, 09:31   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wenn man den laptop während er benützt wird schüttelt, (im bus iwas ) geht da nicht die festplatte kaputt ?
sonst würde ich jede menge süsigkeiten , cole/energy drinks und keine drogen mitnehmen , du versaust dir das leben mit dem müll, alle die hier sagen: "drogen sind geil , geh auf der fahrt kiffen" Haben einen kleinen fehler.
Sonst laptop, filme drauf, vllt noch einen stecker in den du mehrere kopfhörer reinmachen kannst, für freunde unso.
lolkenschlol is offline  
Old 04/15/2012, 10:14   #62

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich denke mal er hat nun genügend Anregungen und bevor das hier zu nem Pro/Contra- Kiffer&Säufer-Krieg eskaliert mach ich hier dicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[KLASSENFAHRT] Zigaretten?
06/09/2011 - Off Topic - 80 Replies
Hallo ;D Also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt, und wollte mal fragen wie ich am Besten die Kippen mit "schmuggeln" könnte. Die Lehrer drohen mit Polizei (spürhunden etc.pp.), wenn man drogen mit nimmt. Die Lehrer drohen, das sie Taschen kontrollieren, dürfen sie das? Wie kann ich die denn sonst am besten schmuggeln? :D €Sufu, spuckt nur über alk raus.
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG
Klassenfahrt nach Barcelona
09/04/2010 - Off Topic - 20 Replies
Also, Nächstes Jahr machen wir eine Klassenfahrt nach Barcelona(Spanien). Jeder sollte im Internet mal nach Angeboten Schauen, doch ich finde leider nichts bzw ich bin zu blöd um dort durchzublicken -__-. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr gute seiten habt wo man günstig Klassenfahrten bzw Gruppenfahrten machen kann?Könnt ihr mir vielleicht sogar schon was suchen? :)' Die Vorstellung des Lehrers sind wie folgt: Preis ca 0-300€ (können auch max 320€ sein) FLug oder Busreise,Guten Hotel mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.