Hallo Leute ich wollte mich heute mal bei Paypal anmelden,jedoch weiss ich nicht so genau wie?
Online verkäufer/Privat verkäufer?
Muss ich meine richtigen Daten angeben/werden diese nicht missbraucht/gehackt/über paypal?
Ist es sicher?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Schlechte?
Positive?
Ich habe mit PayPal nur gute Erfahrungen. Na klar musst du deine richtige Daten angeben, aber das einzige was nervt sind die Gebühren und das dir niemand glaubt.
Jenachdem wieviel du gesendet bekommst oder sendest werden dir jeweils ein bestimmter Betrag abgezogen, bei 25€ wirds dann z.b zu 24,40€ etc. (war bei mir zumindestens so).
Gibts im Web sicher irgendwo entsprechende Rechner für um das Auszurechnen, glaube aber gehört zu haben das es nur 1-2% sind.
[B] Steam Acc [S] Paypal/SMS Bezahlung 03/17/2012 - Steam Trading - 6 Replies Hi, ich biete hier meinen Steam Account zum Verkauf an zu den Spielen:
Call of Duty: Modern Warfare 3
Counter-Strike: Source
Day of Deadeat: Source
Half-Life 2: Deathmatch+Lost Coast
Might & Magic @Heroes VI
Saints Row: The Third
Spellforce 2: Gold Edition
Stronghold 3
Terraria
[S] 5€ Paypal bezahlung [B] Amazon 08/03/2011 - Trading - 0 Replies Hey meine freunde,
ist vll. jemand da der mir für 5€ Riot Points kaufen kann (gerne auch über TeamViewer) ?
Bieten könnte ich einen 10€ Amazone Gutschein, oder auch ein Steam Account mit Css. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Naja meldet euch :) Grüße
:) Push
S4 Account Bezahlung nur PayPal 07/23/2011 - S4 League Trading - 0 Replies hey suche einen S4 account dieser sollte folgendes besitzen.
irgendein set mit ap stats permanent (female)
crow countersword
railgun ap
smash ap
perma skill(s)
und wichtig ist auch, dass die email vorhanden ist und er keinen "xxkillahxx" namen besitzt.
weitere sachen wie toygun spydagger in ap version sind auch super.
[S] 10€ PSC | Bezahlung via Paypal 08/27/2010 - Trading - 0 Replies Hallo Leute,
ich suche eine 10€ PSC, ich bezahle dafür 10€ via paypal.
Wer interesse hat bitte bescheid sagen!
MfG Hanashi
PSC 80€-bezahlung nur mit paypal!!! 08/19/2010 - Trading - 11 Replies verkaufe psc im wert von 80€
preis:80€^^
bezahlung nur mit paypal!
mfg