Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Und Bezahlung

Discussion on Paypal Und Bezahlung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/13/2012, 16:20   #16

.Kaze's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Also bei PayPal muss du daten rausfinden, drauf überweisend dauert 2-3 Tage

Ja auch nen sich lastschrift, beim ersten mal wirt es aber nicht gehen
rausfinden?auch nen sich lastschrift?

Ich will kein Geld extra ans Paypal Konto überweisen,und dann erst zu demjenigen wo es hin soll,ich will direkt vom Konto überweisen
.Kaze is offline  
Old 04/13/2012, 18:31   #17

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Behalte am besten nicht zu viel Guthaben auf deinem Paypal Konto,
die sperren gerne mal ohne richtigen Grund..
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 18:38   #18

.Kaze's Avatar

Ach ich muss mein Paypal Konto aufladen um zahlen zu können?
.Kaze is offline  
Old 04/13/2012, 18:42   #19

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Du kannst dein Girokonto oder deine Kreditkarte hinzufügen.
Dann kannst du auch direkt bezahlen und die buchen es dir einfach ab.
epiTR is offline  
Old 04/13/2012, 19:09   #20

.Kaze's Avatar

Ich habe die Daten von meinem Giro Konto schon bei der Anmedlung benutzt,also mein Privates Konto,wieso sollte ich dann noch ein Konto hinzufügen
.Kaze is offline  
Old 04/14/2012, 00:22   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Schau mal... :

Und ich habe auch keine guten Erfahrungen.

Die haben mir mein Konto mit knapp 300€ einfach eingefroren mit der Begründung da ich Psc verkauft hatte, das dies zu unsicher ist und nicht nachweislich ist. Ich habe bis jetzt noch nichts vom Geld gesehen und es ist eine Weile her. Anwalt wurde eingeschaltet und ich werde nie mehr Paypal benutzen.

Achja wie man den Käuferschutz austricksen kann: Man schickt nichts bis Paypal aufforder etwas zu schicken, man schickt ein Päkchen mit Katzenstreu und schickt die Versendungsnummer Paypal. Paypal sieht dies und bestätigt, gibt das Geld frei.

Das Problem für den Käufer: Wenn er schreibt, ja da war Katzenstreu drin anstatt mein IPhone4s mit Goldrahmen, musst du es zu einem Gutachter bringen. Ihn musst du selbst bezahlen und diese "Bestätigung" hinschicken. Was dann passiert: ein scheiß !

Paypal ist falsch .... nicht benutzen ist mein Rat, nur schlechte Erfahrung und wenn du dein Konto mal nicht verfiziert hast e.t.c. oder sonstiges, fordern sie Privatpapiere, die weitgehend ins Privatschutz eingreift, die geben aber ansonsten nichts frei.

--> Perso Kopie
--> Adressnachweis (Rechnung von Strom mit dem angemeldeten Namen)

Noch vieles mehr was einfach nur Dummheit ist...

Benutze das nicht, es wird dir irgendwann wirklich, wortwörtlich: "IN DIE FRESSE GEHAUEN" von Paypal.

Dreist und schon Kriminell...

Mfg
.LetzFetzii™ is offline  
Old 04/14/2012, 00:32   #22

Received Thanks: 1,216
Wenn du sofort von konto zahlen willst muss dir dann Online Banking machen

Bzw. auf deinen Konto kommt ein betrag z.b 0.39 Cent das gebst du bei PayPal ein zum verzieren

dann kannst du es nutzen , bzw. in (-) kannst du nicht immer gehen
Mein Vater is offline  
Old 04/14/2012, 01:55   #23

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Zieht euch mal die Seite rein... einfach unglaublich was Paypal da abzieht...

Würde es sofort kündigen.

Mfg
.LetzFetzii™ is offline  
Old 04/14/2012, 02:02   #24

.Kaze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Wenn du sofort von konto zahlen willst muss dir dann Online Banking machen

Bzw. auf deinen Konto kommt ein betrag z.b 0.39 Cent das gebst du bei PayPal ein zum verzieren

dann kannst du es nutzen , bzw. in (-) kannst du nicht immer gehen
Aber ich kann jetzt auch meinetwegen 25€ von meinem Giro Konto auf das Paypal Konto übertragen oder?

Bitte beachten Sie:

Eine Einzahlung per "Eil-", "Blitz-" oder "Expressüberweisung" ist nicht möglich.
Bareinzahlung nicht möglich.
Die Transaktion muss in Euro erfolgen, andernfalls kann die Zahlung nicht zugeordnet werden.

Aber wir haben bei unserer Bank einen Automaten wo ich Geld zu einer bestimmten Bank überweissen kann,nun weiss ich nciht ob das eine Blitz überweisung oder sonstiges ist
.Kaze is offline  
Old 04/14/2012, 02:10   #25

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Ja, du kannst jederzeit aufs PP Konto überweisen und von dort abbuchen, sofern was drauf ist.

Wenn du willst, dass automatisch per Lastschrift von deinem Konto abgebucht wird, musst du ein Konto angeben, mit dem dies geschehen soll.
An das werden dann 2 kleine Beträge überwiesen. Du musst dann einen Kontoauszug holen, um sie in Erfahrung zu bringen und gibst sie zur Verifizierung auf der Paypal Seite ein. Von da an hast du keine Limits mehr, was Bezahlungen angeht und alles wird direkt von deinem Konto abgebucht.
Steht auch alles schön auf deren Seite..
MrSm!th is offline  
Old 04/14/2012, 02:13   #26

.Kaze's Avatar

Das hab ich gemacht,aber ich habe da jetzt nicht gelesen,das auf diese Weise die Zahlung per Lastschrift getätigt wird,ich habe lediglich meine Bankdaten von meinem Girokonto eingegeben das ich für Paypal nutzen kann,und diese schicken jetzt 2 kleine Beiträge unter 1 € an mein Konto damit ich es verifizieren kann,aber dass ich dnan vollen Zugang habe wusste ich nicht?(bzw ich mache jetzt alles per Lastschrift immer?)

Wie wäre es dann jetzt wenn ich mein Konto nicht verifiziere dann müsste ich/könnte nur auf mein Konto einzahlen und es würde keine Zahlung per Lastschrift getätigt oder?
.Kaze is offline  
Old 04/14/2012, 04:16   #27

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Du kannst natürlich weiterhin stinknormal an PP überweisen und mit dem Guthaben bezahlen. Erst wenn jenes Guthaben leer ist, holen sie es sich in dem Fall von deinem Konto und das nach einer Verifizierung ohne Limit (allerdings kann man Limits setzen, ich habe mich aber nicht genauer damit befasst).

Nicht verifizierte Konten bzw PP Konten ganz ohne Girokontoverbindung (geht das überhaupt? Weiß ich gar nicht mehr) können nur ihr vorhandenes Guthaben ausgeben und nicht mehr, außerdem beträgt die maximale Überweisungssumme 1000€, wenn ich mich recht erinnere.
MrSm!th is offline  
Old 04/14/2012, 14:26   #28

.Kaze's Avatar

Ich denke mal das ich das richtige gemacht habe,habe ja mein Girokonto angegeben,und ich will das,dass Geld direkt von meinem Konto abgezogen wird ohne das ich auf mein Paypal Konto was einbezahlen muss
.Kaze is offline  
Reply