Ich hab da Bf3 B2k gekauft und hatte ein paar Probleme. Der Support spricht schlecht deutsch und das auch noch in Chat Sprache. Der Support ist nicht wirklich seriös wegen den genannten Gründen.
MMOGA sicher? 10/19/2011 - Main - 12 Replies Hi ich hatte vor bei MMOGA BF3 zu kaufen ich bin mir aber jetzt nicht sehr sicher, habt ihr erfahrung mit dem shop und wird dort auf das alter geachtet?
kennt ihr einen besseren wo man mit psc bezahlen kann, wo nicht aufs alter geachtet wird und auch billig ist?
mmoga - Sicher? 10/05/2011 - Main - 13 Replies Hallöchen Forum, ich habe da ne dringende Frage, die sich auch auf e*PvP bezieht. Wie man HIER sieht, ist der e*PvP-Store ein Bestandteil von mmoga/mmoga ein Bestandteil des e*PvP-Store's. Da habe ich mir das Impressum angeguckt und auch nach der Seriösität gegooglet und fand vereinzelt schlechte Bewertungen o.Ä.
Ich erhoffe mir hier Aufklärung, da mmoga ein Bestandteil des Stores ist, Danke.
Hochachtungsvoll, Alex'!
MMOGA.de sicher vor Accountdiebstahl? 07/23/2011 - Main - 8 Replies Hallo zusammen,
ich hatte eigentlich vor mir den Beruf-PowerlevelingService bei MMOGA für meinen WoW Account zu kaufen nur da muss man seine Accountdaten vergeben damit die das auch machen können.
Jetzt meine Frage:
Wird mein Account auch wirklich nicht abgezogen? Oder "Missbrauchen ihn" ?
Ist MMOGA.de ne ehrliche sichere Seite ? Den Seriös sind die nicht ^^
Lg. masterkuli
[Frage] Ist die Seite [mmoga.de] sicher ? 06/03/2011 - Main - 6 Replies Könnt ihr bitte die Frage beantworten
&
Eure Ehrfahrungen mit der Seite posten wäre nett.
Hier die Seite : Klick Mick
Jede " gute " Antwort wird gethanks´t