[SUCHE]Handschuh der Def etc. pp. 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin Leute
Ich such schon lange hier In Epvp Nach den Handschuh der Def/exp etc. & nach den Neuen Items
Könntet ihr mir vllt weiter helfen wer echt nett.
Mfg. XxCapoxX
Minecraft Diamand Handschuh Mod 07/04/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo Leute,
ich habe mir auf Youtube (Schleichwerbung :D ) paar Videos angeschaut
und da war ein paar mal die " Gottes Hand " alias " Diamand Handschuh "
dabei und ich wollte fragen welcher Mod das is und vtl wo ich den downloaden kann und wie ich ihn craften kann
ich spiele auf der aktuelsten version 1.5_01
Danke im Vorraus
fischi011
achja
Diamant Handschuh? 05/06/2011 - Minecraft - 44 Replies Hallöchen,
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden... da dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf.
Und zwar ist meine Frage folgende:
Ich schaue mir so einige LetsPlays von "Gronkh" auf Youtube an, und da sah ich das er einen Diamant Handschuh nutzt, womit man jegliche Ressourcen mit einem Schlag abbauen kann.
Kann mir jemand sagen wie man diesen herstellt?
handschuh mod 12/05/2010 - Minecraft - 29 Replies hallo,
kenn jemand von euch diesen handschuh mod wo man alles mit einem schlag wegmacht (also stein,sand,holz usw.)
wenn ja könnte mir jemand den download geben
Handschuh des Diebes sinnvoll nutzen 02/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Hier mal ein Tipp wie man den Handschuh des Diebes gut nutzen kann.
Kurz und knackig^^
Also wenn ihr einen Metin haut (natürlich in eurem Lvl-Bereich) zieht ihr den Handschuh erst an wenn der Metin nurnoch wenige TP hat und haut den Metin dann mit dem Handshcuh platt. Bei mir wars bis jetzt immer so das ich dann einen vollen Dropp (Stein, FB, 3 mal Potts und Waffen) bekommen habe.
Somit spart ihr euch viel Zeit mit dem Handschuh und könnt ihn länger benutzen.
Mfg