08/15 bezeichnet die MG 08/15, das erste einheitliche deutsche Gewehr, welches im Ersten Weltkrieg von deutschen Soldaten verwendet wurde und somit nichts besonderes darstellte. Heutzutage wird die Redewendung 08/15 gebraucht um auszudrücken, dass etwas gewöhnlich, nichts besonderes ist.
also dass " 01815 "was mit metin2 zutun hat ist mir neu ^^
vllt hast du dich verlesen oder jemand hat die " 1 " ausversehn geschrieben wobei er 0815 gemeint hat
1. Ein Tippfehler und gemeint war 0815, was aus dem Kontext heraus passen würde
2. Jemand wollte die Vorwahl seines Wohnortes bekannt geben; halte ich für unwahrscheinlich
3. Ein Metinfag hat irgendwann mal falsch gelesen und dachte, es heißt 01815 und schreibt nun immer 01815, obwohl er 0815 meint und das hat sich auf viele weitere Leute ausgebreitet, weshalb du wohl nun schon öfters davon gelesen hast.
3. hat mit Abstand die höchste Wahrscheinlichkeit.
1. Ein Tippfehler und gemeint war 0815, was aus dem Kontext heraus passen würde
2. Jemand wollte die Vorwahl seines Wohnortes bekannt geben; halte ich für unwahrscheinlich
3. Ein Metinfag hat irgendwann mal falsch gelesen und dachte, es heißt 01815 und schreibt nun immer 01815, obwohl er 0815 meint und das hat sich auf viele weitere Leute ausgebreitet, weshalb du wohl nun schon öfters davon gelesen hast.
3. hat mit Abstand die höchste Wahrscheinlichkeit.
Klar doch,
5000 leute + , haben ALLE einen schreibfehler?
Geben bei der servervorstellung ihre vorwahl an ?
Also beudedet Kein 01815 Server = "Keinvorwahlserver"
ganz bestimmt
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Alter guck bei google und frag nicht jeden müll hier.
20 leute schreiben nun was 0815 bedeutet, sehr sinnvoll.
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage 02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?