Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]: Root Server Sponsor II

Discussion on [Suche]: Root Server Sponsor II within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Spidermen111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[Suche]: Root Server Sponsor II

Wir, Nico&Dominik, wollen einen TS3 Sponsoring Dienst eröffnen. Wir sind beide unter 18 und möchten dass ihr dieses Projekt aus folgendem Grund fördert: Wir haben früher auch nach TS3 Sponsoren gesucht. Aber wir haben Absagen ohne Ende einstecken müssen. Jetzt wollen wir anderen helfen einen TS3 Server zu bekommen! Wir möchten dann auch eine Homepage eröffnen

Gewünschte Leistung:
Wir möchten 10Server mit max. 100 Slots(auf Anfrage mehr) vergeben. Wir selbst benötigen einen davon für den Support-Server. Also 9 Server á 100 Slots

Gegenleistung:
- Werbung auf der Homepage
-Werbung auf Support-Server

Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail:
- PN
Spidermen111 is offline  
Old 04/04/2012, 15:02   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wenn ein Thema geschlossen oder gelöscht wird heißt das nicht das du einfach ein neues eröffnen kannst!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]: Root Server Sponsor
04/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich wollte mit meinem Kumpel einen TS3-Sponsor Dienst "aufmachen". Nun da wir kein Geld für einen Root Server ausgeben wollen, suchen wir einen Sponsor. Wir möchten Ca. 10 Server sponsern und auch einen eigenen Support-Server besitzen. Informationen: Wir sind: ... 2 Personen, die einen TS3-Sponsoring Dienst aufmachen wollen. Wir brauchen: ...einen Root Server, über den wir die ca. 10 Server laufen lassen können Warum: ...wir wissen wie anstrengend es ist einen Sponsor zu finden....
Suche Metin2 Root Server Sponsor.
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Mein Name ist Bunyamin Über mich und das Team: Mein Name ist Bunyamin und bin 16 jahre alt. Meine Kollege heist Yusuf, und ist auch 16 alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw. gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Sf aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden.
Suche Root-Server Sponsor
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Sponsor damit ich meinen Server auf root machen kann. Derjenige würde auf mienm Server GA werden und hätte auch sogut wie alle Rechte! Falls jemand mehr Infos oder sonstiges braucht Pn't mich bitte an! :rolleyes: Lg Panini62
Suche Root Server Sponsor
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche für mein server einen Root Sponsor. Der der mir ein Root sponsort der bekommt 65 % von den Paysafecard einkommen bekommen und noch Ingame stuf oder ein GA acc. und werbung auf der hp. Mer Infos gibs bei mir pn't mich bei icq:593780401 Oder bei Skype : Thorben Z. Mfg DreamYt2

All times are GMT +1. The time now is 14:34.