Habe mir mal erlaubt einen Thread zu machen.
Wer ein Rezept zu etwas bestimmten sucht, kann es hier posten.
Ich mache sie dann alle in einen Spoiler, und andere leute geben die Rezepte, so der plan.
Wenn jemand ( mod oder sow ) was dagegen hat, einfach closen.
Und das hat dann was für einen Sinn?
Wenn ich Rezepte suche benutze ich Google oder ein Kochbuch.
Und wenn man dann immer noch den Drang hat in einem Gamerforum nach einem Rezept zu fragen kann man in nachgucken/fragen.
Suche das Rezept Düsterwasser-Kugel des Experten 07/06/2011 - Aion Trading - 2 Replies Hallo Aion Spieler,
Wie schon Im Titel erwähnt suche Ich das Rezept : Düsterwasser - Kugel des Experten.
Es stehen Hier 2 Deutsche Server zur Verfügung Ersterer wäre der Server Balder Fraktion : Elyos
Oder der 2te Deutsche Server Thor auch die Fraktion : Elyos
Mir wäre es InGame leider nur auf Balder möglich mit Kinah zu bezahlen oder mit Euros
Suche Epische Professionelle Signatur. 06/26/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies Guten Abend :3
Suche eine wirklich professionelle Signatur, keine Anfänger Sigs
und auch keine Verusche.. Sondern eine Feste entschlossenheit das jemand meint er kann es wirklich Professionell
Also, Die Farben der Sig sollten so gehalten sein wie mein Avatar.
Größe : 350x115
Es ist kein Render, lediglich ein Bild dieses ihr sehr schoen Bearbeiten sollt.
Natürlich sollte mein Name drauf stehen, und etwa scharf gezeichnet sein.
[SUCHE] Rezept für Butter-S 05/17/2009 - Off Topic - 14 Replies Hey Leute ich such nen Rezept für diese sogenannten Butter-S
Ich weiß das kommt jetzt doof, aber ich brauch das unbedingt :D
Also das einzigste an was ich mich ganz sicher erinnern kann ist:
250g Mehl
Es wäre nett wenn hier jemand ein von 250g Mehr ausgehendes Rezept posten könnte.
Rezept Suche 09/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Weiß jemand woher ich dieses Rezept bekomme?
http://www.thottbot.com/?i=37276
danke schonmal