|
You last visited: Today at 06:00
Advertisement
Suche neues Headset
Discussion on Suche neues Headset within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/02/2012, 16:57
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 609
|
Ich werde mir Vorraussichtlich das Steelseries Siberia v2 kaufen, warte aber noch ein bisschen, vll Postet ja jemand was viel besseres
|
|
|
04/02/2012, 17:18
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by .Cracker
...die Soundqualität ist echt gut (hat viel Bass) ...
|
Kommt natürlich darauf an was du für eine Qualität gewöhnt bist..
|
|
|
04/02/2012, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 799
|
Quote:
Originally Posted by Jutu
Ich werde mir Vorraussichtlich das Steelseries Siberia v2 kaufen, warte aber noch ein bisschen, vll Postet ja jemand was viel besseres 
|
Du kriegst nix besseres als das SteelSeries Siberia v2. Atm eins der besten Headsets auf dem Markt, der Bass ist übertrieben, du musst das Mikro nichtmal ausfahren, man hört dich sehr gut, wenn es drin ist. Man kann es mehr als 48Std tragen, da es nicht weh tut, durch die Schlaufe merkt man das teil garnicht.
Ich hab es selber und es lohnt sich.
|
|
|
04/02/2012, 21:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Caynify
Du kriegst nix besseres als das SteelSeries Siberia v2. Atm eins der besten Headsets auf dem Markt, der Bass ist übertrieben, du musst das Mikro nichtmal ausfahren, man hört dich sehr gut, wenn es drin ist. Man kann es mehr als 48Std tragen, da es nicht weh tut, durch die Schlaufe merkt man das teil garnicht.
Ich hab es selber und es lohnt sich.
|
Werde es mir auch Vorraussichtlich kaufen.
Habe jetzt ein Bluetooth Headset von Speedlink. Bekomme da nach einer kurzen Zeit schon Ohrenschmerzen und der Sound ist auch nicht der beste.
Das einzige was mich an einem Kabel Headset Stört ist das ich immer mit meinem Stuhl drüber Rolle' und somit das Kabel kaputt mache. Folge -> Das Headset ist schnell Kaputt.
|
|
|
04/02/2012, 21:47
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
|
Würde dir das Turtle Beach ear force Charlie empfehlen, das habe selbst und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Hier die HP von Turtle Beach mit ein paar Infos:
|
|
|
04/02/2012, 21:50
|
|
Received Thanks: 150
|
- Du denkst bestimmt jetzt billig Headset, kauf ich nicht !
- Dachte ich auch erst, aber ich habe es mir doch gekauft & bin sehr zufrieden damit.
Ich rede jeden Tag in Skype/Ts3 (da ich einen Clan in Combat Arms habe) & höre dabei den ganzen Tag Musik. Es hat eine gute Mikrofon Qaulität (kein Rauches o.ä.) & einen sehr geilen Bass & falls du ego-shooter games spielst, hörst du wirklich ALLE Schritte !
MfG: DoubleTiMeX
|
|
|
04/02/2012, 21:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CyLex
Würde dir das Turtle Beach ear force Charlie empfehlen, das habe selbst und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Hier die HP von Turtle Beach mit ein paar Infos: 
|
Sieht Cool aus ist mir aber zu Teuer.
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX
- Du denkst bestimmt jetzt billig Headset, kauf ich nicht !
- Dachte ich auch erst, aber ich habe es mir doch gekauft & bin sehr zufrieden damit.
Ich rede jeden Tag in Skype/Ts3 (da ich einen Clan in Combat Arms habe) & höre dabei den ganzen Tag Musik. Es hat eine gute Mikrofon Qaulität (kein Rauches o.ä.) & einen sehr geilen Bass & falls du ego-shooter games spielst, hörst du wirklich ALLE Schritte !
MfG: DoubleTiMeX
|
Hm.. 7 € für ein Headset? Da muss es doch einen Haken geben O.o
|
|
|
04/02/2012, 21:53
|
|
Received Thanks: 660
|
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™
Die qualität find ich persönlich gut , aber jedem dass seine  Ich empfehl es trotzdem
Aber ich meinte dass hier

|
kann man damit auch gegner hören? zb auf der ps3
|
|
|
04/03/2012, 03:19
|
|
Received Thanks: 235
|
Meide: Logitech, Razer & Konsorten
Empfohlen: AKG, Sennheiser, Beyerdynamics
Die o.g. (Meide) sind einfach viel zu teuer und haben unnötigen Schnickschnack. Du musst mal die 100€ Headsets von denen mit den anderen genannten (siehe Empfohlen) vergleichen, welche z.B. 70€ kosten würden. Bessere Verarbeitung, besserer Sound, ..
Was du noch machen kannst (DAS ist so ziemlich das Beste):
Kopfhörer (sprich ohne vorhandenes Mikro) + selber gekauftes Mikro von Zalman zusammenbauen. Werde morgen mal nen Tutorial diesbezüglich reineditieren. Die meisten Mikrofone sind Müll, und Headsets ohne Mikrofone (Kopfhörer dann halt) sind dementsprechend günstiger und das Zalman Mikro kostet auch nur 5€.
Hier einige Empfehlungen meinerseits (einige ohne Mikro):
Das Sennheiser ist leider etwas teurer geworden, hat vor wenigen Monaten noch 120€ ca. gekostet.
Am besten gehst du mal in einen Musikstore und hörst mal rein.. der Unterschied zwischen wannabe-gutklingendenHeadsets und wirklich guten Headsets ist gewaltig^^
|
|
|
04/03/2012, 03:24
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Bayerdynamics MMX2
preis ~57€
ich bin sehr sehr zufrieden damit.