Unser Clanleader kam im Pcw in denn Ts Channel gestürmt und meinte der Clan wird aufgelöst, weil er es Geld nicht mehr für die Server aufbringen kann. Innerhalb 2 Minuten waren ~30 Member vom Ts (sind in der Zeit auf einen 2. Ts gegangen). Paar Minuten später hat ein Mate eine Nachricht von Ihm bekommen wo drin stand "April, April". Der Pcw war denn für uns gelaufen. Wir waren sehr geschockt
Unser Clanleader kam im Pcw in denn Ts Channel gestürmt und meinte der Clan wird aufgelöst, weil er es Geld nicht mehr für die Server aufbringen kann. Innerhalb 2 Minuten waren ~30 Member vom Ts (sind in der Zeit auf einen 2. Ts gegangen). Paar Minuten später hat ein Mate eine Nachricht von Ihm bekommen wo drin stand "April, April". Der Pcw war denn für uns gelaufen. Wir waren sehr geschockt
Uhrzeit 00:08 Uhr
was ist n pcw ? D
B2T : hab mein scherz schon geposted
Ich habe meinem Dad Frühstückseier gekocht. Ein Ei habe ich nur warm gemacht und das war noch roh. Als ich mein Ei am Kopf aufgeschlagen habe dachte er, er könnte es auch machen. Danach war alles voller Ei.
v1.0.0.115 April (April) Patch Notes 04/02/2011 - League of Legends - 37 Replies Quelle League of Legends v1.0.0.115 - League of Legends Community
New skins in the store
Urfgot
Nunurf
Urlaf
Rammurf
Urfdyr
Seeing-Eye Kog
8-bit-tlesticks
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any? 04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown: