Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche GuildWars/NCSoft Support Kontakt

Discussion on Suche GuildWars/NCSoft Support Kontakt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LilShadow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Suche GuildWars/NCSoft Support Kontakt

Ich suche hier nach einem direkten Ansprechpartner für NCSoft und Guild Wars bzw. jemanden der mir möglicherweise besser zur Seite stehen kann als dieser recht eigenständige support.

Im gegenzug würde ich hilfe bei einer anderen Deutschen Gamingfirma anbieten da ich dahingehend gute Kontakte beziehe.

Bitte nur PM Kontakt in bezug der Anonymität
LilShadow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ncsoft support
06/05/2011 - Aion - 1 Replies
Huhu leute Habe 2009 aufgehört mit aion und wollte weiterzocken. Acc war warscheinlich inaktive, also support angeschrieben. Das eigentliche Problem^^ Kann es sein das die vollkommen unfähig sindXDD Melden sich net und das mauelle passwort resetten geht auch nicht. Bekomme keine mail zugeschickt. Total zum kotzen. Habt ihr auch schon so schlechte erfahrungen gemacht? BZW lohnt es sich ein neues game und time card zu kaufen?
WTS: GuildWars Account non NCSoft linked!
02/21/2011 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Hey ;), wie im Titel schon erwähnt verkaufe ich einen Guild Wars Account mit allen Teilen sprich: - Prophecis - Factions - Nightfall - GW:EN (Addon)
Der Accountban und der NCsoft Support ;)
11/03/2009 - Guild Wars - 17 Replies
Nunja wie der Titel sagt... mein Account wurde gebanned. Die Regelverletzungen habe ich immer nur auf einem 2t Account durchgeführt. Das geld hab ich dann immer schön über Gildies auf meinem Main transferiert. Das mein 2t Account mal nen Perma Ban frisst damit habe ich wohl gerechnet. Aber nun wurde mein Main mitgebanned O.o. Natürlich Support schon angeschrieben etc. bloß bekomme ich da keine genau Antwort sondern irgendeine dahingeknallte Copy&Paste Kacke-.-.... Nun wollte ich mal von euch...
[Frage]Kontakt mit M2-PServer Support
09/10/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Währe es irgendwie möglich mit dem Support von Longju2 kontakt aufzunehmen? Vlt sie davon zu überzeugen einen neuen Server zu starten oder wenigstens den clienten up 2 date zu bringen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier Posten. Ich bin im vorraus dankbar für eure Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 17:51.