Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Kontakt mit M2-PServer Support

Discussion on [Frage]Kontakt mit M2-PServer Support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Lightbulb [Frage]Kontakt mit M2-PServer Support

Währe es irgendwie möglich mit dem Support von Longju2 kontakt aufzunehmen? Vlt sie davon zu überzeugen einen neuen Server zu starten oder wenigstens den clienten up 2 date zu bringen. Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier Posten. Ich bin im vorraus dankbar für eure Hilfe.
gboy is offline  
Old 09/10/2008, 16:44   #2

Received Thanks: 70
versuchs halt^^
ChickenWingZ is offline  
Old 09/10/2008, 16:46   #3

Eskali's Avatar

Received Thanks: 24
da brauchste einen der chinesich kann oda besorg dir ein dolmatcher
Eskali is offline  
Old 09/10/2008, 16:47   #4

Received Thanks: 103
Ich habe versucht nach einer E-Mail zu suchen...noch nichts gefunden. Versuche du dein Glück...du könntest ja auch was sinnvolleres beitragen. @ chicken
Ich habe leute die perfekt chinesisch können...aber was bringt es mir wenn ich noch keinen kontakt habe? @Eskali
gboy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE SKYPE KONTAKT BIN 13 xD
09/10/2010 - Main - 3 Replies
suche skype kontakte bin 13 jahre alt komme aus österreich name in Skype : mr.shutdown1
[HOW TO] Erweiterter Kontakt zur Gameforge
07/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo e*pvpers Brüder, da ich Metin2 seit der Open Beta spiele und oft Probleme mit dem Support von Metin2 De hatte (besondere Probleme erst seit dem Herrn Stadler alias Exxo CM ist) hier ein paar Tipps bei schwerwiegenden Problemen: Metin2 De ist nur ein Produkt von vielen, das die "Gameforge" vertreibt. Die Gameforge ist ein Publisher der Spiele wie Ogame, Nostale, 4Story oder auch Metin2 in Europa verbreitet. Solltet ihr also einfache Probleme mit Metin2 haben dann einfach an den...
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann
04/20/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hi. Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW. Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt. Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache. Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer. Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid...
Kontakt zu godmt2
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
kann mir jeamnad helfen ich will kontakt zu den gms von godmt2 haben oder zu den betreibern wisst ihr wie ich die erreichen kann??
Hilfe ICQ kontakt liste futsch...
01/25/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab grad meinen rechner neu gestartet und auf einmal is meine kontaktliste in icq weg??? Wenn ich jemanden adden möchte kommt ne meldung das meine liste voll wäre und ich keine neuen kontake eintragen kann?!?! :eek: Was ist den da los??

All times are GMT +1. The time now is 13:52.