Hey com. Ich suche ein neues Rollenspiel da mir Metin2 so langsam auf den **** geht ;D Es darf Metin2 ähneln soll aber kein Metin2 sein. wow 4story und so auch nicht wirklich. Also bedanke ich mich schonmal.
was hältst du von League of Legends, dass ist zwar nicht direkt ein Rollenspiel, kann ich aber trotzdem sehr empfehlen.
Ansonsten finde ich auch Runes of Magic sehr gut.
Runes of Magic ist wirklich gut, habe das in der Beta lange gespielt, wurde halt nur nach 'ner Zeit langweilig wie jedes MMORPG.
Ansonsten kann ich dir Guild Wars empfehlen.
War of Immortals, Shaiya, Last Chaos, Perfect World, .. gibt soooooo viele, schau doch einfach mal im Internet, da sind immer viele Listen mit "top" MMORPGS angegeben.
Suche gutes Rollenspiel 03/25/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Servus, bin ein großer Fan von Rollenspielen.
Nun möchte ich ein neues Rollenspiel beginnen, weiß aber nicht welches.
Früher habe ich spiele wie alle drei Gothic gespielt.
Von Arcania und Oblivion war ich nicht sehr begeistert.
Was könnt ihr mir vorschlagen?
Habe mir auch Gedanken über Star Wars - the old republic gedanken gemacht.
[Suche Wii] Rollenspiel 11/16/2011 - Consoles - 3 Replies Hallo Com.
Ich suche ein gutes Rollenspiel für die Wii..
Das spiel soll online spielbar und Fantasy artig sein..
Würde mich über eure hilfe sehr freun
lg
Suche Rollenspiel 10/16/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo Epvp ich komme mal gleich zur sache.Ich suche ein gutes Rollenspiel was z.b so ist wie World of Warcraft.Oder halt einfach ein wirklich gutes Rollenspiel
Lg SchattenXXX
Suche ein gutes Rollenspiel 04/17/2011 - Off Topic - 10 Replies Hoi,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Rollenspiel(kein MMORPG) das etwa im Stil der Gothic Reihe ist.
Risen habe ich bereits durchgespielt also fällt dies auch schon weg.
Der Preis darf bis zu 50-60€ raufgehen.
Mfg TheDarkM
Suche ein Rollenspiel 09/11/2010 - Main - 8 Replies Hey, álso ich suche ein Rollenspiel dass aber nicht Online ist.
Es sollte so sein wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg.
Freue mich auf Antworten.