Ich kann Dir auch Vampire - The Masquerade (Bloodlines) empfehlen. Sehr stimmig, viel schichtig und fast komplett selber steuerbar, in welche Richtung Du Dich entwickeln möchtest. Sorgt für Wochenlangen Spielspaß und gibts bei Saturn oder Media Markt schon für 'nen 10er.
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc. 03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,
Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe.
Ich hoffe da gibts was !!
Ich such ein gutes Rollenspiel/MMO 08/27/2010 - Main - 21 Replies Also wie schon gesagt ich suche ein gutes Rollenspiel. Online oder nicht egal.
Also suche ein gutes Rollenspiel mit richtig guter Grafik ähnlich AC1, AC2 & COD MW2 (von der Quali) zur Not geht auch noobige WoW-Grafik ^^
Dann sollte das Game wenns offline ist ne gute Strory haben
Wenns Online ist viele sollte es verschiedene Möglichkeiten (in Bereichen wie Skill, Beruf, usw.) haben und in späteren Abschnitten Darf man nicht wie bei WoW durch Billigquests/ -instanzen schnell an gutes Eq...
suche ein rollenspiel was man über lan spielen kann 08/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi alle suche ein rollerspiel was man über lan spielen kann also zu 2 durchmachen wäre ganz cool
Gibt es sowas wie zB resident evil 5
Nur was im mittelalter zeit oder auch heutige zeit die dürfen aber nicht zu hohe einstelungen haben resident evil 5 ist schon bischen zu viel
Rollenspiel Frage 06/03/2009 - Off Topic - 14 Replies Hey Leute,
Ich wollte heute mit einem neuen Rollenspiel anfangen kein MMORPG am besten Singleplayer oder Lan via Hamachi (wenn Lan Coop Campaign)
Ich schreibe euch mal auf welche ich gespielt habe und ob sie
mir zugesagt haben oder nicht und vielleicht
kennt ihr ein Game das ähnlich ist oder da heran kommt :)
Stehe mehr auf Mittelalter Rollenspiel wie Gothic etc. darum war Hellgate London auch nicht so toll. So Mittelalter, Gladiator und so wäre nice
Dann wollte ich noch direkt...
[Suche]Nen MMPORG(Am besten Shooter oda Rollenspiel) 01/13/2009 - Main - 22 Replies Hallo leute =).
ich suche ein gute sMMPORG (Online Shooter oda Rollenspiel(umsonst))
Also es soltle nicht sowas kindisches wie Flyff/Florensia sein.
Bitt eu mhilfe und ob ihr mir eins empfehlen könnt.
Dankeee