ich würd dir ja gern eine schicken aber das ding is grade offline , ich kann guggn das ichs vlt morgen oder die tage mal mache ok , falls du dagegen schon eingeladen wurdest kannst dich auch via pm melden dass das ganze unnötig is
Schülervz 07/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies Guten tag leute
ich suche Ein schülervz Bot der Freunde addet bitte Per On an me wer einen guten hat der geht kriegt einen blanken Körper krieger lvl 51 auf server 24
Danke ...
Wie man SchülerVZ Bilder bekommt 05/13/2010 - Tutorials - 14 Replies Hey,
Ich weiß nicht ob es hier irgendjemanden interressiert, aber ich habe ein hier ein kleines TuT geschrieben, wie man SchülerVZ Bilder mit FireFox herunterladen kann.
1. Ihr tippt "about:config" in Mozilla Firefox ein
2. Ihr sucht nach network.http.sendRefererHeader
3. Dann ändert ihr den Value zu 0
Studivz / schülervz bot? 04/16/2010 - General Coding - 11 Replies Suche Bot für Studivz / Schülervz.
Das Einzige was er machen soll, ist auf Profile von anderen Nutzern gehen, damit die sehen, dass ich deren Profil besucht habe. Wäre natürlich super wenn der Bot nur Nutzer aus den Gruppen zieht die ich vorgebe, bzw deren Mitglied ich bin.
Gibt es sowas?
Falls das Forum nicht das richtige ist, dann bitte verschieben.
[HOW TO] PIMP your SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ 02/07/2010 - Tutorials - 12 Replies Abend.
Ich zeige euch hier mal wie ihr:
VZ':
1. Ein anderes Design auswählen könnt
2. ein Tool zum leichterem Navigieren
Als erstes braucht ihr den Internet Browser Firefox (Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe).