Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schülervz

Discussion on schülervz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
schülervz

suche jemand der mir ne schülervz einladung schicken kann wär sau nice

email:

gibt dafür n thanks :d
Medix is offline  
Old 10/28/2008, 19:36   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
äh....
#closed
John Dread is offline  
Old 10/28/2008, 23:22   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
ich würd dir ja gern eine schicken aber das ding is grade offline , ich kann guggn das ichs vlt morgen oder die tage mal mache ok , falls du dagegen schon eingeladen wurdest kannst dich auch via pm melden dass das ganze unnötig is
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schülervz
07/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Guten tag leute ich suche Ein schülervz Bot der Freunde addet bitte Per On an me wer einen guten hat der geht kriegt einen blanken Körper krieger lvl 51 auf server 24 Danke ...
Wie man SchülerVZ Bilder bekommt
05/13/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hey, Ich weiß nicht ob es hier irgendjemanden interressiert, aber ich habe ein hier ein kleines TuT geschrieben, wie man SchülerVZ Bilder mit FireFox herunterladen kann. 1. Ihr tippt "about:config" in Mozilla Firefox ein 2. Ihr sucht nach network.http.sendRefererHeader 3. Dann ändert ihr den Value zu 0
Studivz / schülervz bot?
04/16/2010 - General Coding - 11 Replies
Suche Bot für Studivz / Schülervz. Das Einzige was er machen soll, ist auf Profile von anderen Nutzern gehen, damit die sehen, dass ich deren Profil besucht habe. Wäre natürlich super wenn der Bot nur Nutzer aus den Gruppen zieht die ich vorgebe, bzw deren Mitglied ich bin. Gibt es sowas? Falls das Forum nicht das richtige ist, dann bitte verschieben.
[HOW TO] PIMP your SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ
02/07/2010 - Tutorials - 12 Replies
Abend. Ich zeige euch hier mal wie ihr: VZ': 1. Ein anderes Design auswählen könnt 2. ein Tool zum leichterem Navigieren Als erstes braucht ihr den Internet Browser Firefox (Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe).

All times are GMT +1. The time now is 10:53.