Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man SchülerVZ Bilder bekommt

Discussion on Wie man SchülerVZ Bilder bekommt within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Wie man SchülerVZ Bilder bekommt

Hey,


Ich weiß nicht ob es hier irgendjemanden interressiert, aber ich habe ein hier ein kleines TuT geschrieben, wie man SchülerVZ Bilder mit FireFox herunterladen kann.

1. Ihr tippt "about:config" in Mozilla Firefox ein

2. Ihr sucht nach network.http.sendRefererHeader

3. Dann ändert ihr den Value zu 0

Nun könnt ihr die Bilder, die ihr haben wollt, von der SchülerVZ Seite in den Browser ziehen, auf rechtsklick -> Grafik speichern unter wählen und Tadaaa:

Ihr habt euer Foto.

Wem es geholfen hat darf gerne ein Thanks geben

lg Syc0n
Syc0n is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2009, 22:44   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Oder Man sucht das Bild einfach unter den Seitenmedien raus...
Pexus is offline  
Old 06/07/2009, 23:41   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
oder javascript ausstellen!!
Bl@ze! is offline  
Old 06/08/2009, 00:21   #4
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
yo oder so..

ich hab auch grad bemerkt, dass man die Bilder auch wieder so ziehen kann. Naja ich lass es trotzdem mal stehen, falls die "VZ's" das doch nochmal ändern.
Syc0n is offline  
Old 06/08/2009, 07:58   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Seitenquelltext anzeigen -> STRG+F -> .jpg eingeben -> Link in die Browserzeile rein ->
Fertig
SynT@x is offline  
Old 06/08/2009, 12:57   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
einfach rechtsklick und kopierenoO
Rikkami is offline  
Old 06/08/2009, 12:59   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Rechtsklick auf den Bildern ist nicht mehr verfügbar (ich benutze nur schueler.cc da klappt das nicht)
SynT@x is offline  
Old 06/08/2009, 16:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
oder auch einfach:
Man benutzt für Firefox das Add-On "NoScript".
dann verbietet man svz (ich bin im studiVZ, das system is ja sicher das gleiche).
jetzt kann ich zwar nich verlinken oder die kästchen sehen wer genau wo verlinkt ist, aber dann kann man bequem > rechte Maustaste > ... dann kann man sich die grafik speichern, die URL kopieren ect.... =)

NoScript kann ich eh empfehlen, da kann man bei div. Upload/Download-Seiten (sowas wie rapidshare....nur da gehts nich ^^) direkt auf premium drücken, ohne das man die free-variante-countdown abwarten muss
xilehack is offline  
Old 09/23/2009, 14:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 74
einfach bilde auf den destkop ziehen
timma15 is offline  
Old 09/23/2009, 15:36   #10
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Firebug (Firefox Addon) benutzen, da siehst du alle "direkt links" :P.
Auch ganz gut für Videos.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 09/24/2009, 00:52   #11
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Seiteninformationen anzeigen.. fertig
Vulcanraven is offline  
Old 09/24/2009, 09:29   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Was gewisse leute alles tun, um nen paar thanks zu kriegen o.O
Ist euch das nicht peinlich?
MoepMeep is offline  
Old 10/04/2009, 18:15   #13
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
oder einfach die Person nach einem Bild fragen!
epiTR is offline  
Old 05/13/2010, 01:31   #14
 
Dennisb1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xilehack View Post
oder auch einfach:
Man benutzt für Firefox das Add-On "NoScript".
dann verbietet man svz (ich bin im studiVZ, das system is ja sicher das gleiche).
jetzt kann ich zwar nich verlinken oder die kästchen sehen wer genau wo verlinkt ist, aber dann kann man bequem > rechte Maustaste > ... dann kann man sich die grafik speichern, die URL kopieren ect.... =)

NoScript kann ich eh empfehlen, da kann man bei div. Upload/Download-Seiten (sowas wie rapidshare....nur da gehts nich ^^) direkt auf premium drücken, ohne das man die free-variante-countdown abwarten muss

Ja Aber das ist doch ein bisschen kompliziert findest du nicht ?
Dennisb1999 is offline  
Old 05/13/2010, 01:34   #15
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
#reportet fürs pushen uralter threads, unterlass das bitte in zukunft und schau bitte das nächste mal auf das datum des letzten beitrags!

#closerequest
Dyrdin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schülervz
07/26/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Guten tag leute ich suche Ein schülervz Bot der Freunde addet bitte Per On an me wer einen guten hat der geht kriegt einen blanken Körper krieger lvl 51 auf server 24 Danke ...
Woher bekommt man gute Clan-Bilder?
03/28/2010 - WarRock - 17 Replies
Hi, da ja bald das neue Clansystem raus kommt möchte ich einen Clan eröffnen aber wo finde ich gute Bilder für meinen CLan??
schülervz
10/28/2008 - Off Topic - 2 Replies
suche jemand der mir ne schülervz einladung schicken kann wär sau nice :p email: [email protected] gibt dafür n thanks :d



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.