Convert PSC\Neteller 05/18/2012 - Trading - 1 Replies I need to convert 1000 - 2000 euro PSC \ Neteller\Webmoney every 2-3 days.
Who interest please write me ...
Mail: [email protected]
IF you write please use topic::: PSC|Neteller
:handsdown:
[S] 25€ Tipico Einzahlung (PSC, ukash) [B] Paypal 02/20/2012 - Trading - 3 Replies Moinsen.. Ich weiß, ich bin nicht vertrauenswürdig, aber jeder fängt ja mal an :P Also ich würde gerne bei Tipico online wetten. Da ich aber nur PayPal besitze, brauche ich PSC oder so. 25€ würde ich gerne haben.
Würde auch ein Steam-Spiel, dass ungefähr so viel Wert ist verschenken.
Danke schonmal, hoffe es meldet sich bald jemand!
Neteller 02/17/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
ich habe einige Fragen zu Neteller.com
Undzwar habe ich jetzt ein Neteller Account & die Karte liegt hier nun auch jetzt habe ich einige Fragen.
1. Kann ich das Geld was drauf liegt auch an einem Bankautomaten auszahlen
2. Wie krieg ich es mit PayPal verknüpft
MfG Skrill#
Paypal Geld einzahlung funktioniert nicht 04/14/2011 - Technical Support - 1 Replies Hii e*pvp.
Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige section ist aber ich schieß mal los.:
Ich hab mir gestern ein paypal Konto erstellt und mein Girokonto darauf verknüpft.
Dann bekommt man ja die Anweisung das Konto zu verifizieren indem man auf eine Cent Überweisung von Paypal wartet und diese dann bei Paypal zum bestätigen eingibt.
Nun ist meine frage,da das ja ca. 4 tage dauert , kann man schon vorher Geld von anderen Leuten empfangen ?
& wenn ja wie kann man z.B. wenn ich...