Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Geld einzahlung funktioniert nicht

Discussion on Paypal Geld einzahlung funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.RePlayEd's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 191
Question Paypal Geld einzahlung funktioniert nicht

Hii e*pvp.

Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige section ist aber ich schieß mal los.:

Ich hab mir gestern ein paypal Konto erstellt und mein Girokonto darauf verknüpft.
Dann bekommt man ja die Anweisung das Konto zu verifizieren indem man auf eine Cent Überweisung von Paypal wartet und diese dann bei Paypal zum bestätigen eingibt.

Nun ist meine frage,da das ja ca. 4 tage dauert , kann man schon vorher Geld von anderen Leuten empfangen ?

& wenn ja wie kann man z.B. wenn ich EQ in der metin2 blackmarket section an jemanden verkaufen will von diesem Geld anfordern bzw. wie kann dieser mir das Geld schicken ?!

Bin relativ neu in diesem Gebiet deshalb die "dummen" Fragen :P

lg. .Replayed
.RePlayEd is offline  
Old 04/14/2011, 19:01   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Mit einem unverifizierten Konto kannst du kein Geld von PP zu deinem Bank Konto schicken, und keine Zahlungen an andere Tätigen, wenn der Betrag auf dem PP Konto nicht zur Verfügung steht, aber warum liest du nicht bei PP die Beschreibung dazu???

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Mein Geld kommt nicht auf PayPal an
03/10/2010 - Main - 8 Replies
Hi, ich habe mir vor 5 Tagen Geld von meinem Girokonto auf mein PayPal Konto überwiesen.Ich bin bei der Sparkasse und man sagte mir das Geld könne innerhalb von 1 Tag überwiesen werden.Als ich dann andere Leute fragte die auch ein PayPal Konto haben sagte man mir es könne durchaus 3-4 Tage dauern bis das Geld da ist.Jetzt warte ich jedoch schon 5 Tage lang auf mein Geld und es ist immernoch nichts da :( Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich machen muss um mein Geld schnellst möglich zu...

All times are GMT +1. The time now is 19:16.