Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 mehrmals aktivieren ?

Discussion on Win7 mehrmals aktivieren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 188
Received Thanks: 10
Win7 mehrmals aktivieren ?

Wollte mir Win8 kaufen .. Allerdings ist die Beta totaler Schrott. ( Meinerseits.)
Nun wollte ich mich erkundigen :

Ist es möglich, wenn ein Freund mir die Installations-CD und seinen Key gibt, beide gleichzeitig zu usen ?

Mfg ..
MisterCrossfirex) is offline  
Old 03/29/2012, 20:15   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Nein
Fevii is offline  
Old 03/29/2012, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 188
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Nein
Grund ? c;
MisterCrossfirex) is offline  
Old 03/29/2012, 21:48   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
1 Key = 1 Lizenz (ausgenommen Lizenzen für Firmen und co.)

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Frage! :( | Bf3 »

Similar Threads Similar Threads
WoW CD-Key mehrmals benutzen
09/21/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Ja Leude erstmal Moin Moin und naja eigentlich steht allles oben oder? Also ich wollte mal wissen wie man einen CD-Key mehrmals benutzt, weil ich/mein Bruder nicht nochmal alles außer die GameCard kaufen möchte! Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. MfG euer Manni:)
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
1 acc mehrmals on?
05/28/2010 - Last Chaos - 5 Replies
ich habs jetzt schon öfter gehört und vor par tagen wieder und möchte dem jetzt gerne nachgehen. gibt es sowas geht das das man mit einem acc 2 mal on gehen kann und sogar 4 mal? und wenn ja wie geht das hab selber schon pr möglichkeiten probiert aber bekomme das übliche problem das der erste dc bekommt und ich schon on bin.(LC Ger) P.S. wers nicht alle preisgeben möchte pm me^^ mfg fm
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
mehrmals einloggen
08/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
kann man sich irgendwie mit einem account mehrfach einloggen? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.