[How To] Im DT mehrmals uppen 12/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 58 Replies Hallo,
herzlich willkommen zu meinem ersten Guide.Fangen wir doch schonmal an.
Vorwort:
Ja, ich weiß manche kennen es schon manche wiederrum nicht.
Trotzdem habe ich mir gedacht schreibe ich mal ein Guide darüber.
Was benötigen wir?
1 acc mehrmals on? 05/28/2010 - Last Chaos - 5 Replies ich habs jetzt schon öfter gehört und vor par tagen wieder und möchte dem jetzt gerne nachgehen. gibt es sowas geht das das man mit einem acc 2 mal on gehen kann und sogar 4 mal? und wenn ja wie geht das hab selber schon pr möglichkeiten probiert aber bekomme das übliche problem das der erste dc bekommt und ich schon on bin.(LC Ger)
P.S. wers nicht alle preisgeben möchte pm me^^
mfg fm
OP7 Mehrmals öffen? 02/06/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Geht das das man OP7(Operation7) mehrmals öffnen kann wär ja net schlecht dann einfach mehrere acc in pw gesicherten server und dich bissel hochzuschrauben....
wär dankbar für antwort ...
kal mehrmals starten 10/17/2008 - Kal Online - 41 Replies also ich kenne 2 methoden kal merhmals zu starten .
1. 1 kal auf einen benutzer starten und benutzer wechseln dan 1 kal auf dem benutzer starten,es klappt aber das läggt dan zu viel wen man kal noch öfter starten will.
2. kal ordner zu kopieren und i-wo anders einzufügen dann kann man es auch 2 ma oder mehrmals starten,aber bei mir stürtzt immer das kal wo ich gerade nicht drauf bin ab nach ca 5min.
also kann mir villeicht einer sagen was ich machen mus damit es nicht abstürtzt oder mir...
Mit einem account mehrmals einloggen 07/18/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo...
Ich wollte mal fragen ob man bei wow auf Pservern irgendwas machen kann das man sich 2 mal gleichzeitig einloggen kann!? Also das man nicht gekickt wird wenn sich wer anders einloggt!
Danke im Vorraus
MFG
Bloodeye